Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Der erste Schnee...

<< < (8/21) > >>

basenjigirl:
also bei uns liegt auch schnee aber nur so 4-5 cm. es ist auch nicht so kalt um die -1 grad.
noch sind wir mantelfrei :D :D
macht eigentlich jemand was mit den pfötchen der hunde?ich denke bei wirklich -20 grad frieren die ja an :o ne, spaß bei seite. schmiert ihr die ein?melkfett soll ja gut sein.
hoffe es wird nicht ganz so doll. also ich denke wir hier haben noch etwas glück.
gruß carmen aus der warmen pfalz

Kat:
Oh nur 4-5cm und so "warm", da habt ihr's ja richtig gut.

Wenn wir viel über gesalzene Wege laufen, wasch ich die Pfötchen hinterher ab und mach so Pfotenbalsam drauf, damit's nicht so rissig wird. wie das werden soll wenn's so kalt ist...keine Ahnung, werde wahrscheinlich vorher ordentlich Melkfett drauf machen, damit wenigstens bisl Schutz da ist.

Lg Katrin

P.S. Ich versuch jetzt draussen nochmal im Garten 2 -3 Fotos zu machen, damit ihr mal ne Vorstellung bekommt was hier so los ist.

Der Zollstock steckt an einer normal hohen Stelle.

Cleo:
Irre...so viel Schnee!
Wir haben auch nur so 5 cm schätzungsweise, alles ist schön bedeckt. Mehr brauchen wir gar nicht, aber es schneit grad noch weiter...bei -2 Grad.
Den Hunden gefiel es jedenfalls sehr durch den Schnee zu toben!

LG Kathrin

*Dani*:
Na! DAS nenne ich jetzt mal richtig viel Schnee, Kat :D
Wahnsinn... Kein Wunder, dass die Hundis da nicht mehr durchkommen.

Gibt später noch Schneefotos von Zuri im Garten ;)
Leider wurde so viel Salz gestreut, dass wir dem Toten Meer Konkurrenz machen könnten :-\
Zuri hat dann beim ersten Kontakt mit dem Zeug auch prompt angefangen zu Weinen - tat wohl sehr weh.
Creme auch schon immer ein *seufz*

Kat:
Mmh ist ja blöd mit dem Salz. Bei uns geht's grad, liegt kaum Salz weil einfach zuviel Schnee da ist, und das bisl wo sie durchlaufen geht dann beim Toben im Garten-Schnee wieder weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln