Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Der erste Schnee...

<< < (11/21) > >>

*Dani*:
Hab doch auch nix gesagt. Was muss, das muss ;) Bin mal gespannt ;D

Matthias fragt grad, ob Babysöckchen bis morgen helfen würden?

Cleo:
Gute Idee mit den Babysocken...wenn der Schnee so eisig ist, ists ja trocken. Die gibts bestimmt billig im Kik oder so?
Oder ihr strickt schnell welche  ;D

Kat:
Ja weiß ich doch  ;) Bin nur irgendwie heute leicht panisch, besonders weil es ja hier noch kälter werden soll  :-\

Ja Babysöckchen würden gehen, ABER die mit rutschhemmender Sohle sind für die Pfötchen noch zu groß (und mal nebenbei erwähnt sind diese Söckchen ja auch ziemlich teuer, da sind ja die Pfotenschuhe preiswerter) Hab noch in so nem "Rammsch-Laden" 1 Paar kleine Söckchen erstanden, aber das waren die letzten mit gummierter Sohle.

Denke mit dem dicken Fleece müsste es schon mal kurz gehen. Schneid da einfach nen Kreis aus, Pfote drauf und obenrum festmachen.

Aber juhu, ich hab grad ne Mail bekommen, das die Schuhe heute noch rausgehen mit der Post!

Teddy:
Hab da gerade ein paar Schuhe gefunden, hatte die schon Mal jemand? Wer weiß, vielleicht braucht man ja in den nächsten Jahren öfters welche.

http://www.canidimondo.de/product_info.php/info/p834_Hundeschuhe-Sports-Boots-Black.html

Cleo:
@ Teddy
Die sehen ja richtig cool aus! Und warm auch...
jetzt mal den Teufel nicht an die Wand...so Eiseskälte möcht ich nicht öfter haben!!!

LG Kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln