Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Der erste Schnee...

<< < (14/21) > >>

Cleo:
 ;D ;D ;D
Das es überhaupt hält auf den Pfoten hätt ich nicht gedacht

LG Kathrin

Teddy:
Auf so eine Idee muß erst Mal jemand kommen und das die Hunde sich das gefallen lassen :D
Chalice und Bari mögen überhaupt kein Klebeband an den Füßen.

Hab hier noch eine Seite mit den hübschen Booties gefunden

http://www.luxurydogs.de/xoshop/index.php?cName=hundebekleidung-schuhe-socken-c-3_66&xploidID=60df8134a7924ddc2b6d657a84dd07d3

Was die beiden Läden nicht alles an Hundeartkel haben  ;D

*Dani*:
Wieso schimpfen? ;D
Guter Notfallplan - tat sicher weniger weh (wenn überhaupt), als die eisigen Temperaturen getan hätten ;)

Hier ging's.
Haben eine kleine (ne Stunde) Waldrunde gedreht. Da, wo Nadelwald war (jetzt nicht mehr). Also hatten wir schöne Sonne und höchstens noch 5Grad minus.
Zuri hatte ihren Overall aber nicht an. Das viele Schnuppern hat sie abgelenkt.
Sie war trotzdem sichtlich froh, wieder zu Hause zu sein...

Teddy:
Das mit den Hundeschuhen für Chalice, hat sich wohl erledigt. Sie ist ein recht schlauer Hund. Da wir gleich runter müssen, hab ich ihr die zwei Schuhe, die ich hatte, an die Vorderfüße gemacht, damit zwei Füße warm bleiben und was macht sie, sie macht sie ganz ordentlich wieder am Klettverschluß auf  :D

Kat:
Da wir mittlerweile -21 Grad haben und ich aber später mit den Hundis nochmal raus muss, wird das wohl mit dem Klebeband nicht mehr funktionieren, bei der Kälte wird es wohl nicht mehr kleben bleiben. Bekommen sie eben nachher ihre provisorischen Fleece-Treter an. Drückt die Daumen das sie nochmal pinkeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln