Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Der erste Schnee...

<< < (17/21) > >>

Till:
@Marianne

Bei Nordosten Holland fällt mir ein: Wir sind schon seit fünf Jahren, jährlich zwei mal in euerm schönen Land. Auch diese Jahr wieder! Ende Juni sind wir in Eindhoven, was ja ziemlich weit im Süden liegt, aber Mitte Oktober sind wir ein Wochenende in Dalfsen. Wie weit ist das denn von dir entfernt? Man könnte sich ja mal treffen!

LG Till

Till:
Hi ihr!

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns liegen schon wieder 10cm Chaospulver. Ciara hat heut morgen ganz schön bedeppert gekuckt, als wieder alles weiss war vor der Tür.  :o

Mannnnnnnn eeeehhhhh . . . . letztes Wochenende war schon mal so herrliches Wetter - 8 Grad warm, strahlend blauer Himmel und somit Sonne satt - und jetzt wieder dieser Mist.

Kat:
Hier ist auch mal wieder alles zu spät und ich bin soooooo genervt vom Schnee.... >:(

Heute früh war's auf den Straßen super glatt. Scheinbar wußte der Winterdienst ja nicht dass es schneien sollte  ::)

Mittlerweile gehen die Straßen in der Stadt und es hat aufgehört zu schneien.

Allerdings ist bei uns ein Stück Autobahn wegen Glatteis gesperrt (toll, genau das Stück was ich sonst immer nach Hause fahre  >:( )

Dojo hat dieses Wetter auch schon richtg satt und hatte heute früh gar keine Lust auf Gassi.
Der hatte sich soo gefreut am letzten Wochenende wo's so schön warm und trocken war mit Sonnenschein. Das Mistwetter scheint ihm auch bisl auf's Gemüt zu schlagen, ist zur Zeit ganz schön grummelig.

Wird echt Zeit das Frühling wird....wenn ich mich da an letztes Jahr erinner....20. Februar 2008 ca. 8 Grad und strahlender Sonnenschein und die Mäuse haben sich im Garten in der Sonne auf der Kuscheldecke geaalt.....ICH WILL FRÜHLING!!!!!

LG Katrin

basenjigirl:
so, jetzt werde ich ein bischen neid ernten. ;D
also bei uns ist heute KEIN regen, KEIN sturm, und  KEIN schnee ;D. die sonne scheint, ein wenig frisch ist es. ok. ;D nachdem wir ja gestern nur diese hinters haus nummer , zwecks gassi , hatten, sind wird heute fast 2 stunden gassi gewesen ::) die hunde sind jetzt satt, müde und schlafen. wünsche euch auch besser wetter, aber ich glaube diese woche werden ihr noch aushalten müssen.
ganz lieben gruß carmen

Kat:
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Carmen  :o ich verblasse  ;D ;D ;D

Ja denke auch das es diese Woche noch munter so weiter geht mit dem Wetter, aber vielleicht hab ich ja Glück und ab nächste Woche wird's richtig toll....da hab ich dann nämlich 2 Wochen Urlaub *freu*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln