Autor Thema: Basenjitreffen????  (Gelesen 11370 mal)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Basenjitreffen????
« am: November 07, 2008, 08:12:18 Vormittag »
Hallo zusammen,
da dagmar und ich festgestellt haben, dass wir gar nicht weit auseinander wohnen, haben wir mal den vorschlag zu machen, ob wir uns alle mal treffen können?Unser angebot wäre -schwetzingen-. könnt ja mal nachschauen wie weit es für euch wäre, und ob interesse besteht. es muß auch nicht mehr diese jahr sein, denn weihnachten steht vor der tür :o ;D. denke da wird man sich einigen können. meldet euch mal und vielleicht kann man dann einen schönen frühlingsspaziergang machen.für anregungen sind wir offen.
also überlegts euch.
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
Re: Basenjitreffen????
« Antwort #1 am: November 07, 2008, 09:26:59 Vormittag »
Hallo,
ich glaub da wohnen nicht so arg viele in der Nähe von euch, bin da glaub noch die nächste mit so 110 km...

LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #2 am: November 07, 2008, 10:19:38 Vormittag »
Guten Morgen.

Also ein Treffen wäre schon genial, so in der Frühlingssonne. Meine Calaila würde sich bestimmt freuen.
Leider sind wir stolze 888 km entfernt, und das ist für einen Tagesausflug seeehr weit und auch viel zu stressig für den Hund!

Lg Manja

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #3 am: November 07, 2008, 11:38:23 Vormittag »
Bei uns wird das wohl auch nichts, es sei denn wir sind mal in der Gegend. Dürften so um die 400km sein.

Schade eigentlich!

LG Katrin

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #4 am: November 17, 2008, 18:51:08 Nachmittag »
Ein Treffen im Frühling wär schon cool!  8) Aber wir müsstens vielleicht bis´l zentral legen.

Habem wir denn jemanden im Raum Kassel, der was organisieren kann? Denn ich denk mal, Kassel ist wohl so für alle irgendwo die Mitte.
Also für uns hier, die wir kurz vorm Ural wohnen, sind´s bis Kassel 450 km, dass würde gerade noch so gehen. Viel weiter haben es sicher nur wenige von uns.

LG Till

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #5 am: November 17, 2008, 19:36:55 Nachmittag »
hallo zusammen,
dass treffen war ja nur mal ein vorschlag. ich kann verstehen, dass es für viele zu weit ist. ich denke so 100-150 km geht noch , alles andere ist zu weit. trotz allem vielen dank für eure antwort. dagmar ubd ich machen dann halt ein mini-basenji-treffen. im frühjahr steht fest, sollte doch noch einer zufällig (vielleich bei freunden) hier in der nähe sein, meldet euch . genauer termin wird noch bekannt gegeben.
danke nochmal gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Waldgeister

• Newbie
  • *
    • Willkommen bei Pelle&Lasse
« Antwort #6 am: November 17, 2008, 19:42:43 Nachmittag »
Moin, moin....und jaaaa, die "Basenji-Südlastigkeit" war für uns schon immer sehr bedauerlich, obwohl wir vor 14 Jahren durchaus noch so basenji-verrückt (und natürlich auch völlig ohne Internetkummunikationsmöglichkeiten) waren, bis nach Ulm oder Donaueschingen zu den Klubjubiläen zu fahren....trotz unseres Autofahr-Terroristen Bosse.

Schönen Abend und bis denne!
Tschüss und Tüschers von Dany und den Jungs

Offline Marlis

• Full Member
« Antwort #7 am: November 18, 2008, 09:55:22 Vormittag »
Hallo an alle,

ja, bin leider auch von der "Südlastigkeit" betroffen.
Da sind wir Berliner  immer "Neese".
Wir wär's denn mal mit 'nem Treffen im Grunewald?

LG, Marlis