Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Ich stelle mich vor und Pedigree eurer Basenji´s
King-Efe:
Hallo @ll,
ich bin neu hier und besitze auch noch keinen Basenji, aber das wird sich, so wie es aussieht im Januar 2010 ändern, da ich am Sonntag ein Treffen mit Nadine vom Kennel "Shadow of the Congo" und Ihren drei Basenjis habe. Ihre Sky wird voraussichtlich im Dezember 2009 werfen. Der Vater wird "Old Legend´s" Demian sein.
Soviel zu meiner Vorgeschichte.
Jetzt habe ich hier im Forum schon einiges gelesen und sehr schöne Fotos gesehen. Beim Lesen von Who Is Who ist mir dann eine Idee gekommen. Da ich mir von Sky und Demian die Pedigrees angesehen habe (bis einschließlich Urgroßeltern) und diese incl. Fotos in einer Exeltabelle gespeichert habe, kam mir die Idee diese mal hier zu zeigen. Ich werde sie natürlich erst einstellen wenn ich meinen Welpen habe, dauert ja nicht mehr so lange ::), aber was haltet Ihr davon, diese von Euren süßen Basenjis reinzustellen? Ich fände es sehr interessant und man könnte genau sehen, wer hier im Forum, wie mit wem verwandt ist.
Cleo:
Hallo und herzlich Willkommen,
hier im Forum. Es gab hier schon öfter Leute die sich die lange Wartenszeit auf ihren Basenji im Forum vertrieben haben :)
Da hast du uns ja eine Hausaufgabe vorgesetzt ::), ich werd es demnächst mal basteln
Weiter viel Spaß
und liebe Grüße
Kathrin mit Jana, Cleo und Anina
Kat:
Hallo und willkommen im Forum!
Cool, Demian ist der Bruder von meinem Dojo :-*
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum..
Wie wär's wenn Du zum Thema Pedigrees einen extra Thread aufmachst?
Sonst verschwindet das im Who is Who.
Lg Katrin
King-Efe:
Kann ich machen. Ich dachte er würde hier auch gut hinpassen.
Also neuer Thread "Pedigree von Euren Basenjis und Shibas ;)
baggel:
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schön, dass Du dich hier schon angemeldte hast. Nicht so wie ich ;).
Viel Spaß in Hattingen bei den Shadows of the Congo. Der Skudo ist ein Halbbruder (gleicher Vater) von meiner Baggel.
LG Silke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln