Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Pedigree von Euren Basenjis

(1/23) > >>

King-Efe:
Hallo liebe Mitglieder des Basenji Forums. Ich hatte dieses Thread im Who is Who starten wollen und fange es jetzt hier nochmal neu an.

Ich hätte folgende Idee:

Stellt hier doch mal die Pedigrees von Euren süßen Basenjis rein, damit wir mal sehen können wer mit wem verwandt ist. Da ich ja wie Ihr evtl. schon wißt noch keinen eigenen Basenji habe, kann ich leider noch kein eigenes Pedigree hier einstellen. Jedoch habe ich ja Sonntag einen Tremin bei Nadine "Shadow of the Congo" und Ihren 3 Basenjis. Mein Augenmerk wird da besonders auf Kanibaru Vibrant Skies "Sky" liegen, da Sie sehr wahrscheinlich die Mutter meines Rüden wird. Wenn ich das O.K. von Nadine bekomme, würde ich sogar das Pedigree von Sky und Old Legend´s Demian hier einstellen. Mal sehen.

Also wer Interesse hat...ich würde mich riesig freuen wenn meine Idee Freunde findet.

Gruß Alex

Kat:
Jetzt wo ich Dich schon genervt hab wegen dem neuen Thread  ;) werd ich gleich mal den Anfang machen:

Dojo

Peony

LG Katrin

baggel:
Hier die Ahnentafel von Baggel ( Mutabaruga's Bob Marley Girl) und Chalice (Mutabaruga's Chalice Sensi), nicht Original, dafür mit ein paar Fotos.
@ Teddy, ist hoffentlich OK für dich?

LG Silke

Teddy:
Hallo Alex,
herzlich Willkommen im Forum!!!

@Baggel
Ist OK für mich, danke!!!

LG
Teddy

Till:
Hi ihr Lieben!

Gibt´s denn dann jemanden, der die Pedigrees auswertet? Ich möchte das bitte nicht sein!!  :D Für solche Sachen hab ich leider keinen Nerv - Sorry! Sagt ihr mir bescheid, falls jemand mit uns verbandelt ist?

LG Till

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln