Autor Thema: Was könnte los sein?  (Gelesen 10553 mal)

Offline Teddy

• Hero Member
Was könnte los sein?
« am: November 21, 2008, 11:38:13 Vormittag »
Hallöchen,
Chalice frißt und trinkt ganz normal, hat aber seit vorgestern früh, kein größeres Geschäft mehr erledigt. Sie Pieselt dafür umso mehr. Fieber hat sie auch nicht. Zwischendurch spielt sie aber, obwohl sie sonst eine Schlafmütze ist, öfters wilde Sau mit Bari. Dann kommt sie bei mir am Arm kratzen und will gestreichelt werden. Heute morgen, mußte ich sie aus ihrer Kiste ziehen, sie hatte keine Meinung zum Rausgehen. Wenn sie auf die Wiese läuft, steht sie nur da, als ob sie überlegt, was sie machen wollte und kommt dann wieder zu mir. Hab ihr erst Mal einen Eßlöffel Öl gegeben, in der Hoffnung, daß dann etwas passiert.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Was könnte los sein?
« Antwort #1 am: November 21, 2008, 11:51:44 Vormittag »
hallo,
also zum ersteren habe ich keine ahnung.
das mit dem gassi gehen, mag wohl am wetter liegen. meine beiden mußte ich um 11 uhr aus den körbchen tragen, und unterwegs schauten sie immer zurück, so auf die art :bitte nicht so weit gehen.
verstopfung kann auch mal an zuviel knochen liegen(wenn du überhaupt fütterst). ansonsten ,gute besserung ??? 
wie klappts eigentlich im moment mit bari? zwecks augen.
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #2 am: November 21, 2008, 12:07:22 Nachmittag »
Hallöchen,
also Knochen gibt´s bei mir nicht, da sie sie nicht vertragen. Allerdings kann man im Dunkeln draußen auch nicht immer sehen und eingreifen, was Chalice wieder findet und runter schlingt.
Das mit Bari, hab ich so langsam im Griff, wenn jemand kommt, halte ich ihn immer ganz kurz. Andere, mit denen wir abends Mal zusammen laufen, können die Hunde anhand der Blinker erkennnen. Zum Doc muß ich erst Mal mit Chalice, wegen der Gnubbel in ihren Schultern und den Augen.
Gruß Teddy

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #3 am: November 21, 2008, 12:13:19 Nachmittag »
hallo teddy,
bei dir  ist aber auch immer was los :o
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #4 am: November 21, 2008, 12:16:08 Nachmittag »
Klar, wenn nicht mit den Hunden, dann mit den Echsen.  ;D

Wäre ja sonst zu langweilig.
« Letzte Änderung: November 21, 2008, 12:18:11 Nachmittag von teddy »

Offline baggel

• Jr. Member
  • **
    • Baghira's Home
« Antwort #5 am: November 21, 2008, 12:44:54 Nachmittag »
Hallo Teddy
Geh auf jeden Fall mit ihr zu Tierarzt, könnte auch was schlimmes sein z.B. Darmverschluss. Das ist überhaupt nicht lustig.
Baggel hatte das vor 2 Jahren. Sie hat eine Bifihülle gefressen. Ich habe es zum Glück bemerkt, doch leider kam sie nicht mehr raus un sie musste operiert werden.
Ich hoffe bei Chalice ist nichts in der Art, aber besser mal beim TA abklären llasse.

LG und alles Gute
Silke

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #6 am: November 21, 2008, 15:08:04 Nachmittag »
@ Teddy
kann dir leider keinen Tipp geben, sowas hatte ich zum Glück noch nie...
Drück die Daumen das es nix Schlimmes ist.
Das sie heimlich gemacht hat und du es nur nicht mitbekommen hast...im Dunkeln oder hinter Busch oder wie auch immer...ist nicht möglich???

LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #7 am: November 21, 2008, 16:51:12 Nachmittag »
Puuuuhhhh  :), erstmal +++. Das Öl hat wohl gewirkt. Chalice hat endlich etwas gemacht und jetzt ist der Bauch auch wieder weicher. Hoffentlich ist es jetzt wieder in Ordnung.

@ Cleo,
bei uns im Park, haben sie so viel abgeholzt und kurz geschnitten, da ist nichts mehr mit verstecken. Wir laufen auch abends zu zweit oder zu dritt, mit drei bis vier Hunden und jeder hält bei jedem die Augen auf und sagt Bescheid, wenn einer etwas frißt, stehen bleibt oder etwas macht. Was meinst Du, was hier alles rum liegt, alleine von den großen und kleinen Schulkids. Mußte schon so einiges, wie Kondome, Binden und Tampons (meistens nicht neu, sondern gebraucht) bei Bari wieder rausholen, denn der frißt ja alles, auch benutzte Taschentücher. Genauso diese blöden Bifihüllen, wie Baggel es hatte, hat er schon runtergeschluckt, aber kam bis jetzt alles zum Glück ohne Probleme hinten wieder raus.