Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Der erste Schnee...
*Dani*:
--- Zitat ---Oder ich gebe Cindy vorher ein Conjäckchen......
--- Ende Zitat ---
Du meinst, dann denkt sie vielleicht sie sieht "weiße Mäuse" & es ist nicht mehr so schlimm?
Und wenn sie vor lauter Schwanken fällt, fällt sie weich ???
Oder wird ihr dann einfach nur warm! ;)
Cleo:
@Dani...du wohnst ja auch im Sauerland da ist schon mehr Schnee...wir waren früher immer auf dem Winterberg zum Ski fahren als ich noch in DO gewohnt hab...
Als ich auf dem Feld und alle drei Hundis frei, wären Fotos schon gegangen...aber man schleppt ihn ja nicht immer mit :P
Gestern war ich mit Anina zum Impfen, war ja am Mittwoch 12 Wochen alt.....sie war ganz tapfer, nur das lange Warten und ruhig im Wartebereich sitzen war gar nicht ihr Ding, wo doch überall Katzen und Karnickel vor sich hin dufteten :D
Naja angeschlagen scheint sie nicht zu sein, trotz reichlich Gassi mit den neuen Schneeeindrücken, geht her schon wieder ne Stunde die Post ab....aber ich hab ja nen Babysitter: Cleo ;D
LG kathrin
Hier ein Video, damit ihr mal seht wie der Wirbelwind nach Gassi und fast ner Stunde Nachtoben in der wohnung noch abgeht....
http://www.secretmoment.de/Anina221108.wmv
Kat:
Bei uns gibts auch tollen Schnee. Dojo und Peony finden's richtig klasse und toben rum wie blöd.
Fotos stell ich später ein.
Teddy:
@ Cleo,
hab versucht, Dein Video an zu schauen, bekomme aber nur, not found.
Schön, dass ihr alle Schnee habt, hier war es heute morgen nur super glatt, kaum weiß und sehr kalt.
LG
Teddy
Cleo:
@teddy..jetzt sollte es gehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln