Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als Kragen?
Teddy:
Am Montag werden die Fäden gezogen, bis dahin muß er ihn auf jeden Fall noch tragen und wie lange danach noch, wird sich zeigen. Sind dann wohl schon Fünf Wochen mit Kragen.
Teddy:
Da ich das Pflaster nun schon ein ganzes Stück wegschneiden konnte und man jetzt mehr sieht, hab ich Mal ein Foto gemacht.
baggel:
:'( Oh Aua weh!!! :'( Der arme Kerl. Das ist ja ne ganz schön lange Narbe. Hoffentlich heilt das jetzt alles gut und dann muss er nie mehr nicht dieses doofe Ding tragen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
LG Silke und Baggel
Teddy:
Danke Silke, das Daumen drücken, können wir gebrauchen. Es mußte so weit aufgeschnitten werden, weil es unter der Haut noch ein Stück in die Länge ging. Waren ja am Anfang auch zwei Gnubbel, wovon einer nach dem Beißen äußerlich auf der Haut, plötzlich weg war.
Teddy:
So, also gestern abend hat Bari den Trichter noch Mal so richtig gegen den Baum gesetzt. Ist zur Hälfte kreuz und quer gebrochen. Darauf hin, haben wir ihn Bari für den Rest der Runde abgemacht und gehofft, daß er nicht an seine Naht ran geht. Er hat aber nicht ein Mal daran gedacht, da mit ihm die Pferde durchgegangen sind. Rannte kreuz und quer, freute sich und vergaß irgendwie zwischendurch, daß ich auch noch am anderen Ende der Leine war. :D
Zu Hause haben wir den Trichter dann erstmal mit einem stabilen silbernen Klebeband geklebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln