Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als Kragen?

<< < (9/14) > >>

Teddy:
Diesmal hatte Bari, zwei solche Gnubbel am rechten Hinterschenkel. Sie wuden ihm vor ein paar Minuten, mit örtlicher Betäubung raus operiert. War recht erstaunlich, wie still er dabei gehalten hat. Dafür ist er jetzt zu Hause recht zappelig, weil er dort ran möchte.

Monika:
Es ist ja ne` ganz schön große Narbe die Bari da hat :'(. Wünschen ihm gute Besserung und eine schnelle Abheilung. Bei Ayk hat es ziemlich lange gedauert bis die Härchen nachgewachsen sind.
Grüße Monika

Teddy:
Hallo Monika,
ist bei Ayk denn nun alles in Ordnung?
Ich dachte es jedenfalls bei Bari und kaum hatte ich ihm den Kragen abgenommen, biß er es sich wieder auf. Meine Vermutung ist, daß es von den stachligen Sträuchern hier kommt (beim Bein heben). Hatte vor einiger Zeit, selber ein Stück Dorn davon im Finger und es macht auch mir immer noch Probleme, juckt und tut weh, ab und zu, als ob diese Dornen etwas absondern oder so.

Monika:
Hallo Teddy
Kann schon sein das unsere Hundi`s irgendwo hängen bleiben. Auch ich hatte schon mehrere male Dornen an den Händen. Bei Ayk hab ich sie auch schon entfernt. Mit Ayk`s Entzündung muss ich auch noch aufpassen, er leckt sich beim putzen eben die Stellen auch mit,  die noch ruhen sollen. So lange noch keine Härchen nachgewachsen sind, darf er sich da nicht putzen. Es entzündet sich dann gleich wieder. Es dauert schon recht lange und immer dieses aufpassen. Der TA vermutet dass sich Ayk im Wald mal in einen Ameisenhaufen „oder so was“  gesetzt hat. Habe ihm auch zur Vorsicht  (Fuchsbandwurm) das Blut untersuchen lassen, ist aber glücklicherweise NEGATIV.

basenjigirl:
hallo teddy,
na, bari hat ja schon was mitmachen müssen. :-\da wollen wir mal hoffen, dass diese knubbel nicht zu einem dauerprobelm werden :'(
wünsche gute besserung, und dass die wunde schnell heilt ;D

gruß carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln