Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenalaaaaaaaaaarm!!!

(1/17) > >>

King-Efe:
 ;D ;D ;D

Endlich ist es soweit...die Welpen von African Rainbow´s sind da. 4 Rüden...alle brindle... :D

Da ist Aby ja zu Weihnachten voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen... ::) ...aber Man(n) ist ja flexiebel  8) ...ich wollte ja von Anfang an einen brindle Rüden, aber was macht jetzt meine Frau???...rot soll er sein...und Manja???...wolltest ein Mädel?... Hmmm...Dani...du würdest ja auch noch einen dunklen brindle Rüden nehmen, wenn er sich von Zuri unterscheidet...dann sind wir beide wohl die einzigen die das bekommen was sie wollen... ;)

Bin mal auf Fotos gespannt...ich hoffe wir bekommen schnell welche!

Gruß Alex

*Dani*:
Ich werde wohl alle 5 Minuten meinen Posteingang aktualisieren :D

Die arme Zuri wird heute wohl mit mehreren kürzeren Gängen klar kommen müssen ::)

Alles Rüden und alles Brindle.
Starkes Stück ;)

Der letzte sah wohl so aus, als könnte er Rot sein - war aber nicht *g*
Und relativ viel Weiß.

WILL FOTOS!!!

King-Efe:
Wir wollen auch Fotos...aber Aby noch nicht...wir sind soooo gespannt...jetzt noch mehr, weil meine Frau ihr O.K. für nen brindle Rüden gegeben hat. Wir bekommen dann den hellsten.  ;D

E-Mails werden bei uns jetzt auch nonstop gecheckt!

mangbetu:
Gu8ten Morgen ihr beiden Glückskinder!

Ja Mutter Natur hat es nicht so vorgesehen, dass es Mädels gibt! Ich war anfangs etwas enttäuscht, aber Anne fragte dann gleich ob ich einen Rüden nehmen wolle!!!!

Meine Antwort: Aber sischer doch, hab so lange warten müssen ( gekoppelt mit einigen Rückschläge ), dann gibt es eben ein Brüderchen = Basenji ist Basenji!!!

Hatte mich sicherheitshalber vorher schon mit dem Gedanken angefreundet - "was wenn es nur Buben werden", da Papa Skudo ja auch aus einem reinen Rüden-Wurf stammt! Einen Namen habe ich auch schon ( - wird aber noch nicht verraten  ;D )

Das einzig doofe an der ganzen Sache ist, dass ich meine HP komplett überarbeiten muss, sie war doch schon auf "Elenya-Esra" ausgelegt!  :D :P

@Alex
Habe mir schon fast gedacht, dass ihr dann anstelle eines roten, den ganz hellen Rüden nehmen wollt!!

@Dani
Wie stets bei dir? Schon mit dem Gedanken eines 2.Brindle angefreundet???  ;D

*Dani*:
Von Anfang an ;)

Mir war's ja eh gleich :)

Mit "wollen den oder den haben" würd ich noch warten.
Eigentl teilen sie selber zu. Vor allem, da sie wohl einen behalten, kann es sein, dass wir etwas länger auf die "Verteilung" warten müssen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln