Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

42. Internationale Rassehunde-Ausstellung Berlin

<< < (9/10) > >>

basenjigirl:
ich kenne mich ja bei all den bewertungen nicht aus, auf jeden fall , gratulation FÜR ALLE!!!!!!

gruß carmen

Teddy:
                                                      Herzlichen Glückwunsch Dojo und Calaila!!!

Dieses Mal gab es ja viele Verkaufsstände, man müßte echt zehn Arme haben, um alles zu tragen, was man dort so alles mitnehmen möchte, besonders für die unhandlichen Körbchen. Hab das "Blue Dream" (60cm) von Karlie dort für 15€ bekommen. Es kam so gut an, daß ich noch ein Zweites gebraucht hätte. Bari hat es gleich in Beschlag genommen und Chalice durfte nicht rein. Aber wir hatten ja leider alle Hände schon voll und dann damit auch noch in der Öffentlichen fahren. Echt ärgerlich.

mangbetu:
Guten Morgen ihr Lieben,

nun sind wir endlich wieder fit!!! War ganz schön anstrengend, das Wochenende!!!

Naja von Abräumen kann nicht die Rede sein - war reine Glückssache  :P !!! Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass Calaila ihre Klasse gewonnen hat  ??? , war zu sehr auf mein Mäuschen konzentriert!!!
Aber trotzdem hat die kleine Maus ihre Sache super gemacht und hat auf ihrer erstebn Ausstellung gleich ein "V1, J-CAC, J-CAC-Klub" bekommen!!! Ich bin mega-stolz auf meinen Sonnenschein!!!!
Wer weiß wie es in Neumünster läuft  ;) ?

LG Manja

baggel:
 ;DHerzlichen Glückwunsch Calaila & Dojo ;D
Super gemacht. Wer hat denn BOB gemacht?
Gruß Silke

Teddy:
An alle Ausstellungsgänger!!!
Deswegen hatte ich eigentlich das mit dem Körbchen reingesetzt.
Falls jemand die Transportmöglichkeit hat und das oben beschriebene original Körbchen (Foto), gleiche Größe (60cm) und Preis (nicht teurer als 15€), auf einer anderen Ausstellung noch Mal entdecken sollte, wäre es ganz lieb, wenn Ihr es holen und uns dann zuschicken könntet. Preis und Porto überweisen wir dann natürlich.
LG
Teddy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln