Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Was gebt ihr für Lecker?

<< < (5/5)

basenjigirl:
Ja, kenne ich auch.  ;) Wenn ich Suri Reis untermische beim Futter, fängt sie an zu sortieren. Und Lammgerichte läßt sie stehen ,und verläßt den Napf. Bira hat dann immer Mitleid mit dem Futter, und vertilgt dann diese Portion auch. Ups.....

Foxy:
Wir füttern hauptsächlich hochwertige Trockennahrung. Als Leckerchen geben wir Trockenfleisch (Pferd, Känguruh, Rind, Strauß usw.) ansonsten Kaninchenohren, Lammohren, Hühnerfüße, Schlundfleisch, Ziemer, Schafsbeine usw. alles in getrockneter Form, vom Schwein füttern wir fast nichts. Als Trainingsleckerlie benutze ich ein Trockenfutter was sie sehr gerne mögen aber nur draußen zum Training bekommen (Strauß + Kartoffel). Ansonsten gibts 1 - 2 mal in der Woche Nassfutter (Rinti oder Animonda) und Mark oder Sandknochen.

Zandedog:
Ich gebe gar keine Lecker mehr ???, meine Hunde werden von Oma und Opa verwöhnt tagsüber ;D.
Aber da bekommen sie auch getrocknetes Fleisch.

Cathy:
@Foxy.
--- Zitat ---Als Trainingsleckerlie benutze ich ein Trockenfutter was sie sehr gerne mögen aber nur draußen zum Training bekommen (Strauß + Kartoffel)
--- Ende Zitat ---
Kannst du mir mal bitte die Marke nennen? Ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, dem Shiva nicht widerstehen kann.  ;D Vielleicht kommt sie draußen eher zu mir, wenn ich sie damit locke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln