Ehrlich gesagt, hab ich die Beiträge der Wenigen Foren, gar nicht wirklich gelesen, bin da sonst nie unterwegs,.
War auf Info suche, (Krankheiten beim Baseni) Ayk war im letztem Jahr gesundheitlich doch sehr labil, also suchte ich nur “speziell”
Leider erkannte die Tierärztin, den wahren Grund nicht, erst nachdem ich sie darauf hinwies, wurde eine Untersuchung gemacht, doch da waren schon einige Monate ins Land gegangen, und Ayk gings zusehends schlechter,(mir natürlich auch)
Wirkliche Hilfe bekam ich dann “hier im Forum.”, Karin konnte mir helfen, gab mir gute Tipps. (bin so dankbar) seither koche ich für Ayk, es geht ihm nun super, er hat zugenommen, und ich muss nicht mehr permanent zu T.A mit ihm.
So Gesundheitlich stabil wie es den Anschein hat, sin die Basenjis nicht, grade Magen Darm Beschwerden, sin nicht selten.
"Wenn nicht hier im Forum," wo sonst kennt man diese Hunde besser, hat Erfahrung mit ihnen, nur hier bekam ich die nötige Hilfe. Ich finde schon “darum” das Forum wichtig. Erfahrungsaustausch, das ist es, was uns geholfen hat.
Wir haben einen neuen T.A, er war in Bratislava im Klinikum, er kennt Basenjis sehr gut, doch leider sagte er mir, (was ich nun schon weiß,) das die Basenjis im Verdauungstrakt oft Probleme haben.
Aber auch nette Geschichten, die wir ja alle mit unseren Schätzchen täglich erleben, sind doch immer wieder lesenswert.
Ich für meinen Teil währe froh wenn sich wieder einige mehr hier beteiligen, nicht nur um Renn und Ausstellung`s, Veranstaltungen, Ergebnisse kund zu tun, nein die kleinen großen Dinge im Alltag, sin doch viel Spannender, (für mich persönlich wichtiger,)
Auch wenn es nicht mein Ding ist, freue ich mich natürlich für die Aussteller, lese die Ausstellung`s Ergebnisse, habe Respekt vor so viel Stress!
Ja Maren, ein Mädchen solles werden, (dachte es mir schon)

da werden die Jungs sich sicher freuen, hihi
lieben Gruß Monika,