Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Laaangweilig

<< < (15/28) > >>

*Dani*:
Wirklich wenig los :-\

Ich bin ja auch beschäftigt ;D
Zuri hat nach der Läufigkeit direkt noch ne Magen- Darmgrippe nachgeschoben :-[ Mit langanhaltender Mattigkeit und schlechtem Blutbild. Warte z.Z. auf das Zweite im gesunden Zustand.

Und bei dem Wetter läuft der PC nicht so lange. Zu warm... ;)
Waren heute im Zoo. DAS war klasse! Aber auch zu warm :D

---

Hallo Neumitglieder!!! Sagt doch mal was! :)

Monika:
Hallo!!!!!!
wir sind wieder vom Urlaub zurück,na ja eigentlich schon seit Samstag....hatte aber erst mal mit Wäsche usw..zu tun....muß noch meine ganzen Bilder sortieren- habe wie immer ganz ganz  viele gemacht. ;D....wir  hatten eine schöne Ferienwohnung Ayk hat auch jede menge freunde zum spielen gehabt :D.: haben uns immer abend"s getroffen :es war nicht mehr so heiß wie tags über u. die Racker konnten so richtig flitzen u. toben.....mit dem baden war"s so ne Sache!!!!.... bis zum bauch und net weiter...(ich meine natürlich "Ayk ")..nicht uns ;D.....werden es auch mal an der Ostsee versuchen müssen so wie bei Till.. die Kleene is ja richtig in den Wellen umhergesprungen....klasse!!!!! ..ansonsten war es in Italien wunderschön und "SONNE SATT" ::) für Ayk manchmal zu warm :o
LG Monika

mangbetu:
Unser eins lebt auch noch!
Habe allerdings beruflich einiges zu tun und dann hat der Kleine im Moment auch nur noch  Blödsinn im Kopf und da ist meine vollste Aufmerksamkeit gefragt.

basenjigirl:
@monika,
wo wart ihr den in italien ?wollen das fürs nächste jahr in angriff nehmen. wollen aber ein haus mieten.da ist die auswahl recht gering  :(
und die lange fahrt? ging das gut? und konntest du den kleinen frei laufen lassen?

@manja
genau diesen blödsinn wollen wir ja hören ;) tut gut, wenn andere auch was anstellen ;D

gruß carmen

*Dani*:
Das neue Blutbild war vollkommen in Ordnung!!! :D

---

@Manja:
Ja. Blödsinn. Kennen wir ::)
Stur, zieht plötzlich wie'n blöder, kann jetzt ganz toll das Bein heben, zickt ganz viel mit der armen Zuri und hat eine unerschöpfliche Energie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln