Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Kommt der Frühling???

(1/12) > >>

Cleo:
Irgendwie schreibt ihr ja grad alle, dass eure Basenjis in irgendeiner Form abgedreht sind. ::) Kommt vielleicht doch der Frühling? Kann auch was Aktuelles beitragen  :-\

Bei uns gab es gerade für die Hunde Abendbrot, danach war aus dem hintersten Zimmer etwas Geraschel zu hören und dann Stille. Das fand ich verdächtig und hab nachgeschaut. Da standen Cleo und Anina einig beieinander und genehmigten sich einen weiteren Essensgang...heute ist nämlich Hundefutternachschub gekommen und stand so wie es geliefert wurde im Karton da. Siehe Foto wurde fein säuberlich der Karton aufgenagt und die Hundefuttertüte ebenfalls ... und danach hats geschmeckt.  :o
Hab die beiden gleich raus geschmissen und Foto gemacht  :D
Anina stand dann vor der geschlossenen Tür und hat geweint  :'(

LG kathrin

basenjigirl:
@kathrin,
und wo bleiben die bilder? ;D
da bin ich mal froh, dass ich dosenfutter gebe!!  :D

Cleo:
@ Carmen

Da ist doch ein Foto dabei  ??? also ich kanns sehen...
Ich glaub die Dose würden diese kleinen Monster auch noch irgendwie aufbekommen...
Gibst du echt nur Naßfutter?

LG kathrin

basenjigirl:
sorry kathrin,
also ich seh kein bild. da steht nur was auf englisch, also so in etwa, dass ich nicht berechtigt bin, das bild anzuschauen, und blablabla... keine ahnung was das soll. gehe nachher mal an meinen laptop, vielleicht klappts da. ;)
ja, ich gebe nur nassfutter. ich finde, sie sind dann richtig satt. beim trockenfutter betteln sie immer noch.
lg carmen

also hier am laptop gehts auch nicht!

*Dani*:
Ich kann's auch nicht sehen ???

;D Jaja - man kann den Mäusen nicht weiter trauen, als man hören und sehen kann ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln