Hallöchen,
so langsam, fällt mir hier nichts mehr ein, wo wir noch in Ruhe gassi gehen können. Das Feld fällt nun schon flach und im Park, wird es auch immer schlimmer, seit das Ordnungsamt nicht mehr durchläuft. Schäferhunde ohne Leine, die auf einen zugerast kommen und die Kampfhunde werden auch wieder deutlich mehr. Alle ohne Maulkorb, teilweise ohne Leine und manche Leute sind nicht in der Lage ihre Tiere zu halten. Und wenn man etwas sagt, wird man immer nur blöde angepöbelt. Genauso wie vorgestern. Eine Frau, hat hier drei sehr große Kampfhundmischlinge (sieht aus, wie Stafford mit Dogge), zwei waren bei ihr und ihrem Freund an der Leine und der Dritte, hatte nicht Mal ein Halsband um. Und der kam plötzlich um den Strauch geschossen und stand vor uns. Der Frau fiel nicht mehr ein, als hinter dem Strauch zu stehen und nach ihrem Hund zu rufen, statt das einer ihn Mal weg holt. Natürlich vergeblich, denn dieser hört rein gar nicht. Mir wurde schon ganz anders, denn ein Biss, von diesem Monster und das war´s für einen Basenji. Bari und Chalice hielt ich schon kurz, sie waren schon auf 180. Mußte immer weiter rückwärts gehen, weil der Andere immer näher kam. Der ältere Mann, mit seinem Dackel, mit dem wir zusammen gelaufen waren, wurde dann sauer und erzählte ihr was von Leinenzwang usw.. Von der Frau, keine Reaktion. Dann brüllte er den Hund an und endlich trollte der sich, aber nicht zu der Frau, sondern rannte über die Straße und ging seinen eigenen Weg. Unmöglich, wie sich manche Hundebesitzer benehmen.