Rund um den Basenji´s > Zubehör
Jacken und Mäntel für unsere Basenji´s?
Teddy:
Hier hab ich noch den Regenmantel davon gefunden. Ansonsten gibt es sie noch bei Futterhaus, wo man sie auch gleich anprobieren kann. Die neu hergestellten Mäntel haben jetzt Brust- und Bauchgurt, wodurch sie noch besser, als die Alten, wie wir sie haben, sitzen sollten.
http://www.schecker.de/websale7/?shopid=schecker&act=product&prod_index=079152&cat_index=000647&ref=proms
*Dani*:
Regenmantel gibt es bei uns auch nicht.
Aber nen Hurtta-Overall. Bis auf dass die Bündchen sich vollsaugen, ist der eigentlich klasse (zumindest die Testphasen - am Ende hatte Zuri den eigentl nie an...) Sollte man aber vorher vielleicht anprobieren. Thabo kriegt sicher auch einen. Wenn der nächste Winter wieder so kalt wird...
"Nur" ne Jacke/Decke ging nicht. Die Gummis um die Hinterbeine saßen zu stramm. Und ohne stand der bei der Wuselmaus immer ab und wärmte nicht :-\
Teddy:
Bei unseren halten die Mäntel so ganz gut. Die Gummibänder, für die Hinterbeine, haben wir noch nie benutzt.
Teddy:
Da Chalice mit Halsentzündung und Nieren zu tun hat, reicht die Winterdecke Eisbär nicht mehr und wir waren heute einen neuen Mantel kaufen (man sind das Preise :o).
Cathy:
Heute habe ich spontan den Eisbärmantel für Shiva gekauft. Da habe ich doch ein besseres Gefühl, wenn es nun draußen richtig kalt wird. Sie hatte auch überhaupt kein Problem damit, als wir es im Laden anprobiert haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln