Autor Thema: afrikanische basenji skulpturen  (Gelesen 13747 mal)

Offline Marianne

• Newbie
  • *
afrikanische basenji skulpturen
« am: August 28, 2009, 11:55:54 Vormittag »
Hallo
Bin ich mal wieder, habe wenig zu erzahlen eigentlich , aber ich habe etwas schönes zu verkaufen, vielleicht sind hier auch intressierten.

die lieferungszeit ist ca. 12 wochen weil es erst in afrika gemacht wird und dann nach hier kommt  :)
Wann mann diese skulpturen kauft, tragt mann bei mit die Verdienste diesere menschen eines normales Existenz zu haben.

diese skulpturen sind in rot und braun verfugbar, sehe die bilder, auch jede modelle beim grosses.
Die Skulpturen sind aus pur Mahogani Holz verfertigt, die grosse ist ca. 50 cm hoch und wiegt ca. 7.5 kg, die kleine sind ca. 35 cm hoch und wiegen ca. 2.5 kg.

Die sind wirklich wunderschon, original afrikanisch und SEHR exclusiv ! keine ist dasselbste weil die mit der Hand verfertigt werden. 8)

die preisen:

1 kleine : euro 95
2 kleinen: euro 175 ( 1 Paar )
1 grosse : euro 190
1 grosse + 1 kleine: euro 260
2 grosse: euro 350

betrebb ein Paar : mann kann wahlen in ein gespiegeltes Paar ( 1 seht nach links ein nach rechts )
oder 1 nach links oder rechts sehend mit 1 nach vorne sehend usw.

Versand kostet nach Deutschland: ( versichert, ich sende diese nur mit versicherung )

bis 5 kg € 20.00
5-10 kg € 25.50
10-20 kg € 35.00

Fur mehr info. stehe ich Ihnen gern zu verfugung  ;)

Offline Teddy

• Hero Member
Re: afrikanische basenji skulpturen
« Antwort #1 am: August 30, 2009, 10:28:42 Vormittag »
Hallo Marianne,
Mal ganz was Anderes. Die Beiden roten sehen ja recht hübsch aus, tolle Handarbeit.