Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Windhundrenntag Eilenburg

(1/3) > >>

Till:
Hi Leute!

Dann will ich nun auch mal wieder was schreiben:

Also! Am Sonntag findet auf der Rennbahn in Eilenburg ein Windhund-Renntag statt. Kat ist dort öfters mal zum Training und auch ich war mit Ciara schon mal da. Weil´s dort wirklich liebe nette Leute gibt, haben die uns an diesem Renntag eingeladen, ein Rahmenrennen zu laufen. Unsere Rennmäuse sind also so quasi das "Rennpausenhighlight". Gemeldet sind 10 Basenji und das wird bestimmt toll!!!!

Es wird Traumwetter und der weite Weg lohnt sich bestimmt!

Also! Volltanken und auf gehts!  ;)

LG Till

*Dani*:
10 Basenjis? Na - hoffentlich macht jemand Fotos!!! :D
Wünschen ganz viel Spaß und gutes Wetter! ;)

Monika:
Hallo Till,
wann findet denn das Rennen in Eileinburg statt (Also zu welcher Uhrzeit?)???
Würden mit Ayk vllt. auch gern vorbeischauen. ::)
Lg Monika

Teddy:
Und, wie war es denn nun? Kommen noch Fotos davon?

Till:
Hi Leute!

Also! Der Tag in Eilenburg war absolut spitze! Wie schon vorhergesagt-Traumwetter und viele, viele kleine und große Rennmäuse.

Basenji waren  . . . ????  . . . (mal zählen in Gedanken) . . ich glaube . . . 9 waren da und davon sind 7 gelaufen.

1. Dojo (R) 32,97
2. Gojo (R) 33,00
3. Peony (H) 33,01
4. Ciara (H) 33,58
5. Bogomir (R) 36,49
6. Shaina (H) 44,13
7. Agbani (R) leider ohne Zeit

Die Veranstalter haben die Jungs und Mädels zusammen gewertet, so dass eben dieses Ergebnis heraus kam. Aber wie ihr sehen könnt, waren Peony und Ciara nicht so weit weg von den Jungs. Wenn Peony im Ziel noch die Zunge herausgestreckt hätte, dann hätte sie vielleicht sogar gewonnen.  ;D Zum besseren Verständnis: Es waren zwei Läufe und die jeweils beste Zeit kam in die Wertung.

Bilder kommen noch, nur Anfang der Woche ist die Zeit immer bisl knapp, bin bis Mittwoch immer jeden Abend im Tanz-Verein unterwegs.

So! Das war mal ne kurze Zwischenmeldung!  LG Till

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln