Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Liebestolle Hündin

<< < (10/16) > >>

basenjigirl:
ohoh, habt ihr "frühreife" Mädels. Alles Gute auch von uns,

wünscht Carmen

Basha:
Also Basha verwirrt mich...

Mittwoch hatte es ja etwas geblutet, nur so zwei, drei Tröpfchen, gestern und heute ist nix...
Es sieht alles schon was geschwollen aus, aber häää?

Hätt ich doch nen Rüden genommen  ;D

Texoxe:
Mit Rüden dürfte es auch nicht unbedingt leichter sein...v.a. wenn eine läufige Hündin in der Nachbarschaft ist. Da sind die ganz schön arm!
Manche Hündinnen bluten fast gar nicht oder überhaupt nicht. Vielleicht beginnt's bei Basha erst so richtig.

Pondu blutet immer noch, aber sehr wenig und sehr hell. Rüden finden sie immer noch sexy, aber Avancen werden mit lauten Gekeife im Keim  erstickt.

Zandedog:
Würde mir auch gut überlegen ob man wirklich einen wenige Wochen Hormonjunkie gegen einen rund um die Uhr das ganze Jahr über Hormonjunkie eintauschen möchte :). Ich kenne beiden Seiten und kann nur sagen, bei "ihr" weiß man das das irgendwann wieder vorbei ist, aber bei "ihm" ... (es hört nie auf, nie  ::)).

Maren:
Hab bisher auch nur Rüdenerfahrungen... Werde mir bestimmt auch die Haare raufen, wenn ein Mädel bei uns einzieht und mir bei der ersten Läufigkeit die Haare raufen! Wie macht ihr das denn mit euren "Pärchen" - komplette Trennung während der Läufigkeit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln