Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Happy Birthday, Suri!!!
Monika:
Hallo Teddy,
Na das ist ja toll, da kann Bari auch zu Weihnachten ordentlich Leckerli verdrücken ;). Er hat lang genug gelitten mit dem blöden Trichter. Wünsch ihm alles Gute.
Bei uns liegt nicht so sehr viel Schnee, vielleicht 10 cm, mal sehen ob es bis Weihnachten hält.
Na, Hauptsache unsere Hndis müssen nicht mehr so frieren ???. Es war jeden Tag eine mittlere Katastrophe Ayk vor die Türe zu bekommen. Heut ging es wieder ;D.
Ayk knurrt auch manchmal und tatscht mit den Pfötchen nach uns, ich sehe es als Spielaufforderung an, er liegt in Spielhaltung und schnappt nach mir. Hat aber noch nie derb gemacht ;D. Der Fratz ist eben ausgeruht ihm fehlen unsere langen Spaziergänge. Wir beschäftigen ihn schon mit Suchaufgaben usw. Heute haben wir ihm einen großen Ball gekauft, hat er schön damit gespielt (mein Mann auch) :D. Mal sehn wie lange der Bal rund bleibt. *grins*
basenjigirl:
Teddy,
auch ich drücke jetzt ganz, ganz fest die Daumen, dass Bari endlich Ruhe hat.
Also das mit dem knurren und schnappen, kann ich bei meiner Suri, beim Menschen, nicht zu lassen. Die ist ja sowieso größenwahnsinnig. ??? Bei Bira ist es mir egal, nur in der Nacht da wird auch eingegriffen. Die weckt ja mit dem Geschrei das ganz Haus auf :D. Wie handelt ihr, wenn eure gegen euch schnappen???
Gruß Carmen
Teddy:
Chalice hatte mir damals Mal richtig in meiner Hand gehangen, weil ihr was nicht passte. Als sie endlich wieder los ließ, hab ich sie laut angemeckert und für eine halbe Stunde in ihre Kiste gesperrt, seitdem hat sie es nie wieder gamacht. Sie schnappt jetzt nur noch so wie beim Spielen und das ist ja harmlos und nicht böse.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln