Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Tolles Wetter

<< < (28/41) > >>

basenjigirl:
Wir waren letzen Herbst mit Zwei in einer Pension. Hat super geklappt. Den ersten Tag waren sie beim Essen zwar etwas unruhig, aber ab 2. Tag hats geklappt. Hatten immer ne Kuscheldecke auf dem Boden liegen, und sie haben geschlafen. Wir blieben oft bis in die Nacht sitzen, und mußten die Hunde dann zum zu Bett gehen wecken. ;D
Diese Jahr haben wir eine Ferienwohnung mit Pool(hoffentlich auch das Wetter dazu)  direkt am Waldrand. Freuen uns auch schon dolle. 8)
Gruß Carmen

*Dani*:
Wenn hier noch mal wer über Regen meckert >:(

;D Zumindest gerade lechzt hier alles nach ner Abkühlung.
Waren heute morgen von 10 bis 12 am Biggesee und das war definitiv zu spät *grmpf*
Im Wald geht's um die Zeit noch. Aber in der Sonne :P
Das ist dann selbst den Bs zuviel.

Thabo planscht ja noch fröhlich durchs Wasser.
Aber Zuri legt sich einfach irgendwann aufm Weg in den Schatten und dann steht man da *g*

Und 26°C in der Wohnung hilft dann leider auch nicht weiter...

Woodstock:
ich bin für die Convention in GE das Wochenende über so gut wie möglich vorbereitet... große Handtücher!!!

Die werde ich dann vor Ort an der Rennbahn regelmäßig mit kaltem Wasser tränken und Woods und mir über den Körper hängen!

Ansonsten ist das Motto: SCHATTENSUCHE!

Monika:
Soooo, ich läute heut mal den ersten Schnee ihr ein ???.
Ayk hat neet schlecht gestaunt und is gleich wieder rückwärts die Treppen hoch ;D.
Als er Draußen war ging’s dann schon,  gebibbert hat er aber wie Espenlaub :o.
Hoffe mal die kleine weiße Pracht bleibt neet lang liegen "grusle"
Grüße Monika,

basenjigirl:
Oh je Schnee, denn brauch ich nicht unbedingt.  :-\ Es soll dieses Jahr ein besonders kalter Winter geben. Lassen wir uns mal überraschen. Wir haben seit heute etwas kälter und naß. Auch nicht so schön.
Jetzt schlafen die beiden besonders gerne vor der Heizung. ;)
Gruß Carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln