Rund um den Basenji´s > Off-Topic

Tolles Wetter

<< < (8/41) > >>

Monika:
@ Dani,
haben den Overall für Ayk noch nicht bekommen :-\, muss mal ne Anfrage stellen.
Ayk ist heute ohne Mäntelchen geflitzt :D.  Ich hatte den Mantel aber im Ruchsack dabei ;).
War gut so!  auf dem Rückweg fing er an zu frieren, der ganze kleine Kerl hat nur gewackelt ???.
Es ist aber auch kalt ???  könnt schon mal bissel wärmer werden.

*Dani*:
Ihr habt's ja auch kälter oder? Heute waren's hier nur -3°, da waren natürlich auch keine Mäntelchen angesagt (zumal zu Geschirr).
Aber dafür haben wir wieder viel neuen Schnee *freu*
Nur die nächsten 2 Tage geht's wieder in die richtigen Minusgrade (-10 etc), aber am Wochenende kommt der Schnee wieder zurück :D

Monika:
Kalt ist es wie verrückt, nur der Neuschnee fehlt. Im Januar haben wir nicht oft so ne Kälte, kommt bei uns meist erst im Februar ???.  Schnee ist da und wir haben es sehr glatt, die Felder sind vereist :o. Da muss ich mit Ayk weit hinauf. Oben im Wald macht es ihm dann auch richtig Spaß :D,  da ist der Schnee noch locker und er kann sich dort aus toben ;D. Auf dem Heimweg müssen wir dann ja wieder über das vereiste Feld laufen,  da friert Ayk dann schon ziemlich ???.
Hoffe der Overall ist bald da ;).
Monika,

Till:
Hi!

Also nei uns waren heut Morgen -17° und für Ciara war es die ersten km echt unangenehm im Auto, also für mich auch. Ich hab aber so´n "Snuggle Safe" (Heizkunststoffdingen für die Microwelle) dabei und da kann sie sich erst mal wärmen. Den Tip hab ich von Kat und das Dingen ist echt klasse.

Morgen Nacht habe sie bei uns -25° angesagt - Oh mein Gott! Langsam könnts Frühling werden!!! ;) :D ;D

Bye Till

Monika:
Wenn´s so lange dauert wie im vorigen Jahr, können wir noch ne weile auf den Frühling warten :o. Da müssen wir unsere Racker immer ( schööön einpacken ) ;) ;D. :D
Monika,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln