Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Tolles Wetter
Teddy:
Das Sauwetter nimmt einfach kein Ende. Da wünscht man sich, daß man ein wenig Sonne bekommt und alles draußen weg taut und was kommt heute, neuer Schnee. :( Es wurde ja nun noch nachträglich eine ganze Menge gestreut, aber es hilft nicht. Heute ist es so glatt, daß ich mich schon mehrmals langgelegt habe. Will man dann wieder auf die Beine kommen, braucht man manchmal mehrere Anläufe, weil man immer wieder wegrutscht. :o
mausi:
Mich hats auch schon einmal hingelatzt!!
Zum Glück is aber nichts passiert. Cindy kam aber angeflitzt und hat mich schon ganz besorgt angeschaut.
Ich hab mich aber wieder aufgerappelt, den Schnee abgeklopft und bin weitermarschiert.
Was lernt man daraus? Nicht mehr ohne Spikes rausgehen!!! Zumindest wenn es draußen glatt sein könnte.
Da, wo´s mich hingelatzt hat, war ne dicke Schicht Glatteis, und darüber eine Schicht Schnee.
Ich bin halt vor mich hingestapft, und habs nicht gemerkt.
Shit happens!!! ;D
Dagmar
*Dani*:
Gut. Ich will jetzt offiziell auch nicht mehr >:(
Kein schöner Schnee - nur noch nervige Klumpenberge, Glätte, zwischendurch Regen und Schnee.
Wann kommt der Frühling?
Spätestens zur Saisoneröffnung auf der Rennbahn sollte er da sein, sonst gibt's Ärger ;D
Will wieder friedlich durch den Wald laufen. Ohne Matsche oder Glätte.
Oder meine 3 Stunden Runde um den Biggesee :-[
Oder die neuentdeckte Strecke mal im Trockenen genießen.
Ach jaaa...
Thabo hatte sich an dem harten Schnee die Zehenzwischenräume hinten aufgerissen.
Dank Zink-Vaseline-Öl-Salbe unserer TÄ aber wieder okay.
Hab aber schon die Hurtta-Schuhe für nächstes Jahr anprobiert (also die Hunde ;D )
Á propos: Sind denn die bestellten Overalls inzwischen angekommen?
Passen sie? Gibt's Fotos? ;)
Kiki:
Der Schnee wird uns wohl noch ne Weile erhalten bleiben.
Und dann kommt erst mal die große Schnee-Matsche-Pampe!
Hab da auch noch ein Bild von heute:
Monika:
Gestern war’s noch schön so mit viel Sonne und Pulverschnee.
Heute Matsch galt und schmuddligem Wetter :o :o
Wir ham`s auch satt.
Monika,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln