Rund um den Basenji´s > Internet Link´s

Lunas Homepage

(1/1)

Kiki:
Hallo an Alle.
Ich habe mal ein bisschen gebastelt und wollte euch nun unsere neue Mini-Homepage vorstellen.

www.luna-basenjifeeling.de

Gruß, Kirsten & Co

basenjigirl:
Hallo Kirsten,
süße HP. Ich finde es schön, wenn auch persönliche Geschichten erzählt werden. Und es ist immer wieder erstaunlich, dass die Erzählungen von "wie kam ich zum Basenji" fast identisch sind :D Woran das wohl liegt. ;)
Gruß Carmen

*Dani*:
Ich will auch gucken!
Aber da steht, dass Wartungsarbeiten im Gang sind :P ;)

Teddy:
Schön geworden :)
Stimmt schon irgendwie, Basenjis machen süchtig, wenn man Mal einen Basenji oder Basenji-Mix hatte, will man keinen anderen Hund mehr :D

Kiki:
Dani:
versuch es nochmal müsste eigentlich gehen.

An Alle:
Ja, irgendwie ist mir das mit den ähnlichen Geschichten auch schon aufgefallen.
Diese Basenjis haben einfach eine tolle Ausstrahlung und als Haustier natürlich viele Vorteile.
Das ist sicher etwas was viele anspricht. Tolle Größe, kurze Haare, Reinlichkeit, Anhänglichkeit etc.
Deshalb ist es auch so wichtig, denke ich, dass immer wieder auch darauf hingewiesen wird, dass es ein Hund ist der viel Beschäftigung braucht und Familienanschluss. Und kein Hund für jedermann.

Ja, wir haben alle etwas gemeinsam: Wir haben uns für ganz besondere Hunde entschieden und die machen einfach süchtig, wenn man der richtige Mensch für diesen Hund ist.
Deshalb haben viele auch nicht nur einen.

LG Kirsten

P.S. Freue mich riesig über einen Eintrag ins Gästebuch, dieses Ding hat mich echt Nerven gekostet.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln