Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Kennel Aittakankaan A-wurf stellen sich vor
*Dani*:
Gibt es trantütige Basenjiwelpen??? :o
Ich dachte, das erste Jahr wäre eine generelle Ausnahmesituation ;D
CamillaR:
@Dani: es gibt keine trantütige Basenjiwelpen, aber manche welpen sind ruhiger als andere. Beide Ciara und Ruben sind sehr ruhige Erwachsene (Rubens mutter Lucia ist ein echte Zombie!), aber Ciara war ruhig als welpen wie Abade, während Ruben war sehr typish basenjiwelp: mutig und draufgängerisch wie Ardebil. Und wie gesagt, Ardebil ist verfügbar, nicht Abade.
Das ist der grund ich möchte lieber eine basenjizuhause für ardebil finden: eigentürmer weiss schon was für rasse basenji ist und was für temperament ist passende für seine eigene lebenssituation.
Naty:
Ich habe einige Tage nicht geguckt und es hat sich schon wieder was getan. So ein schöner Wurf und Ardebil schaut sooo schick aus.
Vielleicht kannst du ihn ja behalten, dann würde ich ihn sogar mal kennenlernen, wenn ihr in Rifferswil seid :-)
Ich war gerade auf deren Homepage und konnte leider keine Termine entdecken, wann geht ihr das erste Mal auf die Rennbahn?
Das würde ich mir wirklich sehr gerne mal anschauen und das Wetter wird jetzt scheinbar auch wieder besser..
Lieber Gruss
Naty
CamillaR:
Ich glaube, dass wir haben ein schönes zuhause für Ardebil gestern gefunden von West-Finnland: wir treffen der Prospektfamilie nächste Wochenende. Die hat windhundrennen für Ardebil versprochen ;)
@Naty: vielleicht am Mai können wir (Ciara & Ruben) uns Rifferswil rennenbahn treffen. Ich bestätige das mit Privatmitteilung am anfang Mai.
*Dani*:
Hallo Camilla! :D
Wie sieht's aus? Wie geht's den Kleinen in ihren neuen Familien?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln