Rund um den Basenji´s > Allgemeines

"Erwachsener Basenji" gesucht!

(1/5) > >>

Basenjifan:
Über meine etwas vernachlässigte Homepage erhielt ich folgende Anfrage:

--- Zitat ---Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem bereits älteren Basenji (also keinen Welpen - von denen es genug gebe). Die Suche nach einem älteren Basenji gestaltet sich aber sehr schwierig. Könnten Sie mir da vielleicht einen Rat geben oder hätten sie Adressen? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

............

--- Ende Zitat ---

Auf meine Rückfrage, ob ich die Email-Adresse weitergeben kann, bekam ich grünes Licht. Sollte also jemand jemanden kennen, der einen Basenji abgeben möchte, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den Kontakt herstellen kann.

CamillaR:
Ciara's Züchter in Schweden hat nun ein 1-jährige Basenjirüde "Istvan", die soll Familie ändern wegen des Allergies.

............

Schade dass Züchter nicht ins Ausland Istvan verkauft (oder verkaufe nur für eine Familie, das schon einen Basenji hat).

mausi:
Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit in Deutschland keinen erwachsenen Basenji, der ein Zuhause braucht.

Aber man kann sich bei der Notvermittlung von BKD bei Frau Teufel melden.
Sie freut sich immer, wenn ein Notfall kommt, und man hat dann schon Interessenten.

Dagmar

Basenjifan:
Danke, ich gebe das mal so weiter. Vielleicht klappt es ja  ;)

Basenjifan:
Habe Antwort:

--- Zitat ---Hallo!

Herzlichen Dank! Istvan ist wirklich zum verlieben - ich habe mich schon erkundigt - leider wird er nicht ins Ausland verkauft. Also, die Suche geht weiter!

Liebe Grüße

Heike
--- Ende Zitat ---

Schade, es wäre zu schön gewesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln