Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Hallo aus dem Münsterland!
JeMu:
Mein Name ist Eva und wohne im schönen Münsterland.
Ich habe zwei Hunde. Beides Tierschutzhunde aus Italien. Da ist zum einen die Jessie, ein Mollossermix. Ich nehme an in ihr stecken Mollosser und ein Setter. Und zum anderen den Muffin. Bislang hatte ich keine Ahnung, was sich so in dem Muffin verbirgt. Seit kurzem bin ich mir sicher, dass der Muffin ein Basenji Mix ist (Basenji x Pointer (???))
Muffin´s Jagdtrieb hat mich eine Zeitlang wirklich zur Verzweiflung getrieben, sein Charme und sein Gerechtigkeitssinn haben mich vor neue Herausforderungen gestellt. Seine Reinlichkeit hat mich immer an die einer Katze erinnert, sein begrüssendes Jodeln ist Einzigartig. Seine Bewegungen beeindrucken mich jeden Tag auf´s Neue!
Ein klein wenig habe ich hier schon lesen können. Aber ich würde mich riesig über einen Austausch freuen, denn nach wie vor, lerne ich gern von und mit meinen Hunden. Vor allem der Muffin stellt mich jeden Tag vor neue Aufgaben ;)
Und das isser: Der Muffin
Wenn er auch äusserlich eher dem Pointer ähnelt, so schlägt in ihm doch das Herz eines Basenji!
*Dani*:
Na dann herzlich Willkommen! :D
SÜß ist er auf jeden Fall! Und sooo viel Pointer seh ich zumindest auf diesem Bild nicht.
Könnte auf jeden Fall Basenji drinstecken. Wenn dann auch noch das Verhalten passt ;)
Wie groß ist er denn?
Und das Wichtigste: Noch mehr Fotos! ;D
Teddy:
Von uns auch ein herzliches willkommen!!!
Vom Aussehen des Kopfes, vom Fell, der Farbzeichnung und dem Verhalten her würd ich sagen, da ist Basenji drin.
Zandedog:
Ein freundliches Hallo auch aus Bayern ...
Wenn ich Bodhis Ohren nach unten klappe dann sieht er aus wie dein Muffin,
würde sagen - da hat bestimmmt ein Basenji mitgemischt ;D
Monika:
Hallo Eva,
Na dann herzlich willkommen auch von uns,
Steckt bestimmt ein Basenji drin: auch vom Verhalten wie Dus beschreibst, passt doch vieles zusammen :D ;D.
Monika,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln