Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Basenji am Fahrrad

(1/16) > >>

Kiki:
Hallo an Alle! ;D

Ich weiß dieses Thema gab es schon mal in 2005 aber vielleicht wurden seitdem neue Erfahrungen gesammelt.

Wer lässt seinen Basenji/anderen Hund neben dem Fahrrad herlaufen? ???
Welchen Springer/Fahrradhalter benutzt ihr?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Welche Ratschläge könnt ihr geben?

Danke, schonmal!

Monika:
Hallo,
Wir wollen es im Frühjahr versuchen Ayk neben dem Fahrrad laufen zu lassen ;).
Man soll es ja erst ab den 15. Monat machen wegen der Knochen.
Wir gehen am Montag zum HD Röntgen.
Wenn mit  der Hüfte alles in Ordnung ist, geht’s im Frühjahr los :D ;D.
Mich würde auch interessieren wer seinen Basenji mit am Fahrrad hat- und wies funktioniert??  :)
Monika,

basenjigirl:
Also ich würde im FRÜHJAHR (wenn den eins kommt) auch gerne mit Suri radeln. Werde am Anfang mit Sicherheit auch erst mal eine kurze Leine nehmen. Und wenn es klappt, überlege ich eine Halterung. Am Anfang werde ich erst mal noch jemanden mitnehmen, wird wohl etwas viel mit Fahrrad,kurze Leine,Hund und allem . :o
Berichtet mal, wie es bei euch war ;)
Gruß Carmen

Teddy:
Ich bin mit Dingo, unserem damaligen Hund viel Rad gefahren. Hab ihn beim Radeln an einer kurzen Leine mit der Hand festgehalten, da hatte ich die beste Kontrolle über ihn und konnte gleich reagieren, wenn er oder ich etwas gesehen hatte (anderer Hund usw.).

*Dani*:
Wir gehören auch zu der Fraktion, die es in diesem Frühjahr mal mit Fahrradfahren probieren möchte ;D

Zumindest Thabo wird da wohl nen riesen Spaß dran haben - der will immer nur vorwärts *g*
Zuri weiß ich noch nicht. Wär' aber nicht schlimm wenn nicht - ich darf eigentlich wg Bandscheiben eh nicht fahren ::) Mach ich halt Agi mit ihr :)

@Monika:
Ui - Röntgen! Schon nervös?
Wir haben's ja zum Glück auch schon hinter uns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln