Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Klubsiegerschau Hünstetten

<< < (4/7) > >>

Ninja_Cool:
Hallo Monika,

ja war echt heftig....wir waren auch froh als wir endlich zuhause gewesen sind....anschließend sind wir alle total platt ins Bett gefallen. Ninja und Cool hatten am anderen Tag wohl ein bissl Muskelkater  ;). Haben alles gemütlich und nicht so stürmisch wie sonst angehen lassen. Ach ja habe die Adresse für die Halsbänder gefunden und danke für den Link....das sieht ja da wirklich sehr schön aus...Frank und ich sind uns einig Euch im kommenden Jahr auf jeden Fall zu besuchen für 1-2 Wochen.

LG
Andrea

CamillaR:
Hallo!

Wir kommen die Austellung nur als Gäste. In der Austellung die Siegerbasenjis (Winner 2008, 2009 und 2010) wird erstes mal treffen ins gleiche Ring!

Für Rennen kommt unsere Ciara mit seine Bruder Roland und Schwester Gloria aus Luxemburg (die Liljeborgs sind in Schweden geboren). Es wird sehr international Basenjitref dieses Jahr sein (Poland, Belgien, Frankreich, Schweitz usw.). Sie haben noch zeit für Rennenwettkampf zu registrieren (deadline 10.9.)! Bitte mit machen!

Hoffnungsweise treffen wir so viele Basenjileute wie möglich!

LG
Camilla und Ciara

PS: Leider ist Ciara sehr langsam geworden: Ciara war die letzte bei Rennenwettkampf in Finnland!

*Dani*:
@Camilla:
Ja super! Dann lernt man dich und deine Rennmaus auch mal kennen! :D

Es sind 76 Basenjis für die Ausstellung gemeldet.
Bin gespannt, wie viele zum Rennen kommen!

Das wird klasse ;D

---

Zuri ist im Moment auch sehr langsam. Von ihren 32.00 ist sie weit entfernt.

Aber ich denke, dass Ciara doch trotzdem schneller sein wird.
Hab jetzt nur das Ergebnis des letzten 280m Rennens gefunden und keinen Vergleich.
Aber da ist sie doch gegen sehr schnelle Basenjis gelaufen oder?

Für irgendwen muss ich die Siegerdecken ja bestellt haben ;)

Monika:
Na hallo!, da kommt doch so allerhand neues auf uns zu 8),
freu mich schon sehr drauf,
Monika,

Till:
Wow! Da wird´s ja richtig international! Supi! :D

Wer beim Rennen am Ende die/der Schnellste ist, ist doch völlig Wurscht! Unsere Mäuse laufen so schnell sie können und haben ihren Spass dabei! Und wenn die Mäuse ihren Spass hatten oder haben, haben wir den doch auch! ;)

Ich bin gerade mit "meiner" Ciara von einer 30 minütigen Hasenjagd rein und muss euch sagen, das Mausilein ist völlig platt!  :D Wenn morgen Rennbahn wäre, dann würde sie wahrscheinlich die Runde joggen! +lach+ Aber sie hatte ihren Spass!  ;D

He! Wir freuen uns!

@Dani
Denkst du bitte an die Bilder!?

Bye Till

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln