Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Klubsiegerschau Hünstetten

<< < (5/7) > >>

CamillaR:
Bei Finnishe Basenjiclub's inoffiziel rennen haben wir die Meiste Sekunden ( = die langsammeste) Basenji und die Lustigste Lurekiller ( = komisch) mit Pokalen belohnt. Ich kann solche Pokal schenken und mitbringen (hin und zurück mit meinem Ciara :D ).Gleiche Meinung mit Till: "Und wenn die Mäuse ihren Spass hatten oder haben, haben wir den doch auch!"

Heute war die letzte anmeldung, so morgen wissen wir, wieviel basenjis beim rennen mitkommt!

LG,
Camilla

Till:
Wir woll´n Spass, wollen Spass! :D

Natürlich möchte jeder, ob Ausstellung oder Rennen, dass gerade sein Hund/Basenji besonders erfolgreich ist! Aber, wir fahren gerne alle hin, ohne zu wissen, wie es aus geht! Naja obwohl . . . . . . . . . . . . .
bei Austellungen  . . ? Na das lass ich jetzt mal lieber!  ;)

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das schöne Wochenende obwohl wir erst ziemlich spät am Samstag ankommen werden.

*Dani*:
Juchu! Um zirka 2 geht's los und das Wetter ist immer noch gut gemeldet :D

Das wird ein schönes Wochenende...
Wir sehn' uns ;)

Till:
Jaaaaa! Wetter wird! Vielleicht nicht gleich Badehosentemperaturen, aber auf jeden Fall nicht so besch . . .  ;) wie in Tüttleben!

Bei uns geht´s leider erst morgen Mittag Uhr los! Gute fahrt allen!

Monika:
Hallo alle, die nach Hünstetten fahren!
Ayk ist krank,  (Magen Darm Infekt) drum können wir leider nicht zum geplanten Rennen kommen :'(. Schade!
Wünsche allen viel Spaß,
Monika,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln