Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Klubsiegerschau Hünstetten
CamillaR:
Vielen Dank für BKD! Es war wirklich schön Freunde zu treffen! Ciara's schwester Gloria hat die "Lustigste Basenji 2010" gewonnen mit extra rund der Rennenbahns. Ciara hätte keine ahnung was die sollte machen in der erste rennenrunde, aber die zweite war normal Ciara.
Hertzliche Glückwünche für alle teilnehmer! Wir haben sehr spass gehabt und dafür besuchen wir gerne wieder!
LG,
Camilla & Ciara
Monika:
Na hallo Dani!!
Wir hams eben auf Petras Seite gelesen.
Herzlichen Glückwunsch an euch, zu dem super Ausstellungserfolg und Thabo zum ersten Platz beim rennen ::) / gut gemacht!
Glückwunsch noch mal!!! Auch an Panda zum Ausstellungserfolg und zum ersten Platz beim rennen super gut gemacht!!
Natürlich auch an all die anderen unseren Glückwunsch.
Ja, wirklich schade dass wir nicht dabei sein konnten.
Till:
Also!
Es war wirklich ein sehr schöner Tag in Hünstetten und die Windhundarena da ist wirklich der Hammer. Also da haben die Winhundleute dort wirklich ein Schmuckkästchen.
Widererwartend ging´s auch sehr entspannt zu, zumindest am Sonntag. Vom Samstag kann ich nicht viel sagen, weil wir erst nach 19:00 Uhr angekommen sind.
Die Sieger Thabo und Panda sind wirklich echt super gelaufen und auf den Rest können wir erst sehen, wenn die ganzen Ergebnisse online sind. Aber ich denke mal, dass unsere Mäuse mit sich und der Welt allesamt zufrieden waren. ;D
Ein schöner Tag, wenn nicht die lange Kutscherei gewesen wäre! :(
*Dani*:
Mensch, Mensch, Mensch - irgendwie bleibt der Haushalt gerade gefährlich liegen ::)
Ich arbeite mich Stück für Stück durch die Fotos.
Hier --> klick gibt es schon mal erste Rennbahnimpressionen. (Die 4 Seiten unten)
Mehr gibt es Ende der Woche - entweder in groß oder "kleiner" und bearbeitet.
Und hier --> Klick die Rundenzeiten. Danke an Noel fürs Ausarbeiten und Schicken!
---
Und Danke für die Glückwünsche :D
War ein super Wochenende! Ich bin echt gespannt, was das nächste Jahr so bringt ;)
Monika:
@Dani,
Hab die Bilder schon auf deiner H.P bestaunt, „die Profimäßig tollen Rennbilder“. *neid*
Umso mehr tut’s uns leid dass wir nich kommen konnten, Mathias hätte mir vielleicht mal einige Tipps geben können ;).
Super Rennzeiten!!! Hab’s eben gelesen 8).
Es war ja auch zu blöd, grad an „diesem Wochenende“ auf das wir uns schon sooo lang gefreut und vorbereitet hatten. Extra Kamera gekauft *meld* Urlaub beantragt usw.
Aber, kann man nix machen, war die halbe Nacht mehrmals mit Ayk Gassi und freitags dann drei Stunden beim T.A. Der Fratz hat richtig gelitten.
Da war die Luft auch bei mir raus, kam dann auch erst sonnabends früh drauf, dass ich Ayk noch abmelden muss. War aber schon zu späht, muss das Startgeld noch einzahlen :-\
Doch im nächsten Jahr werden wir wieder mit dabei sein!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln