Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Rennbahn...wir koooomeeeeeeen
Kat:
Ich wollte bloß mal schnell meine Freude über das morgige 1. Rennbahntraining dieses Jahr kundtun.
Das wird bestimmt wieder super und endlich geht es wieder los. Wenn die Hunde das wüssten, obwohl evtl. wissen sie es ja schon...ich habs den Beiden heute schon mehrfach erzählt dass sie morgen wieder flitzen dürfen.
Und Dojo wird zudem morgen dort noch einen seiner Söhne treffen. Wow, bin schon mega gespannt auf den Kleinen und wie er jetzt wohl aussieht, hab ihn gesehen wo er grad mal 4 Wochen alt war.
LG Katrin
*Dani*:
Ich will auch endlich! *quängel*
Süße Fotos von Vater und Sohn ;)
@Monika:
Naaaaa? Träumt Ayk schon von der Bahn? Geht ihr jetzt öfter? ;D
Monika:
@ Dani,
Ja, Dojo mit „Söhnchen“ war schon niedlich. :-*
Das könnt mir auch gefallen *g*
Ich meine: Ayk mal als Papa / und ich hätte dann ein Enkelkind mal mit Fell ;) :D ;D
Ja wir wollen jetzt des Öfteren auf die Rennbahn gehen.
Ayk hat Super Spaß gehabt und ist klasse losgeflitzt. ;)
*Dani*:
So'n Enkelkind mit Fell würdest du doch sicher auch behalten wollen ;D
Ich hoffe, dass wir morgen evtl noch für eine Runde auf die Bahn kommen!
Müssen dafür aber echt früh aufstehen :P
*Dani*:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Auch wir durften gestern ENDLICH wieder flitzen :D Naja - die Hunde.
Zuri hat schon angefangen zu schreien, als wir in die Straße zur Rennstrecke einbogen und sich erst wieder richtig beruhigt, als in der Pause so um 3 nicht gezogen wurde ::)
Da hat sie sich dann auch mal hingelegt und mit den anderen Basenjis gespielt.
Kurz vorm Rennen wurde das noch schlimmer *lach* Voll peinlich...
Meine Versuche, sie mit Hochnehmen abzulenken, bzw. besser unter Kontrolle zu bekommen, dankte sie mir mit Kratzern aufm Bauch >:( ;D
Zischte dann auch los wie nix und störte sich nicht an den mitlaufenden Hunden.
Nur vom Hasen haben wir sie beim 2.Mal kaum losbekommen :o Maulkorb wird morgen bestellt ::)
Thabo fand's generell super.
Mochte alle Hunde, ließ sich hingebungsvoll streicheln und hatte ordentlich Spaß beim Laufen ;)
Er zuckelte locker flockig hinter Zuri her und überholte sie dann in der letzten Kurve immer außen.
Im Ziel ist er dann jedes Mal am liegenden Hasen vorbei und hat sich irritiert umgeguckt, nach dem Motto "Warum bleibt der denn jetzt schon stehen???"
Kiki's Luna ist auch mit unseren beiden gelaufen, hat fein durchgezogen und das ganze echt klasse gemacht! ;)
Das Spielen mit den anderen Basenjis fand sie aber mindestens genauso toll!
Mit dabei war dann noch Shadow (4jähr. Rüde von den Crazy Gremlin's) und ein Pharaohs Diamond's Mädel hat uns auch besucht.
Zum Schluss hat dann noch ein Basenji-Rüde kurz vorbeigeschaut :) Ganz schön viel Betrieb!
Es war super schön und sonnig. Hab natürlich wieder ein rotes Gesicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln