Rund um den Basenji´s > Allgemeines
NOTFALL!! Bossi sucht dringend ein Zuhause
mausi:
Bossi ist am 25.12.2010 geboren und ist jetzt dreizehn Wochen alt.
Er ist ein Notfall, weil die Züchterin schwer erkrankt ist.
Übers Wochenende war er jetzt bei einer befreundeten Basenjihaltern, mit deren Basenjis er sich super verstanden hat. Sie ist von ihm sehr begeistert, kann ihn aber leider nicht selber nehmen.
Er ist mit anderen Hunden aufgewachsen, lieb, verschmust, verspielt aber nicht wild. Wenn Bossi was zu kauen hat, kann er sich auch sehr ausdauernd damit beschäftigen.
Er würde sehr gut zu einem zweiten Hund passen.
Bossi ist in Berlin, aber man könnte ihn nach Absprache auch zu seinem neuen Zuhause bringen und gleich mal schauen, wo der denn leben wird.
Kontakt: basenji.papillon@web.de www.basenjis-berlin.de
Kat:
Bossi's Papa ist Dojo ;D und die Mama ist African Magic Moment's Ebun Azizi (Ebun).
Auch wir haben den kleinen Mann schon kennengelernt und er ist wirklich ein ganz lieber entspannter Zeitgenosse.
Würden uns auch sehr freuen, wenn der Kleine ein schönes Zuhause findet.
LG Katrin
P.S. Und der Strolchi wurde am 25.12.2009 geboren ;)
mausi:
HOPPLA!! Schulligung. ja klar: am 25.12.2009. ;D Anders wärs ja auch komisch.. ;D ;D
Ich weiß, dass es im Moment gerade echt schwer ist, weil ja noch mehr Welpen zu vermitteln sind.
Aber ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch mal umhört.
Ich habe auch schon einige Basenjibesitzer persönlich angesprochen.
Oder hat nicht noch jemand von euch ein Plätzchen im Körbchen frei?
Der Trend geht doch sowieso zum Zweitbasenji. ;D ;D
Kuscheltiere sind übrigens seine große Leidenschaft. Ein Softi-Basenji?? ::)
So eine habe ich ja auch. Das ist sehr entspannend!!
mausi
basenjigirl:
Na, Dagmar wie wärs denn dann mit dir???Keine Lust auf Zweithund.????? ::)
Drei sind mir zur Zeit zuviel. Bin froh, dass im Moment alles sehr ruhig verläuft. Und mit 3 Basenjis Gassi???????? Nein , danke. :-X
Gruß Carmen
*Dani*:
Genau Dagmar! Willst du den süßen Drops nicht? Hattest doch früher auch Zwei ;) (Oder gerade darum nicht? :D )
---
Was ist eigentlich mit den restlichen Hündinnen der Züchterin, wenn es ihr jetzt so schlecht geht? :-\
Sind die noch zu Hause?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln