Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Dritthund

<< < (2/5) > >>

Monika:
Also, markieren macht Ayk in seinem Umfeld überhaupt nicht, nicht mal in Hausnähe oder an der Hecke etwas entfernt vom  Haus. Wir laufen schon einiges an Metern bevor er sein Bein hebt. ;)
An Häusern, Autos usw. wird’s verboten, drinnen hat ers noch nie versucht / das währe es ja wohl noch: Nee! das könnt ich mir nicht vorstellen. ???
Ein Zweithund ist für uns machbar, aber dreie müssen es nicht sein.
Wenn die Voraussetzungen alle stimmen: Haus und großes Grundstück und im Notfall ist immer einer für die Hunde da, kann man sicher mit dreien leben. ;)
Nur  eben muss man sich bissel reinteilen können.
Im Urlaub wird’s da auch noch mal Problematisch :o, bekommst ja schon mit einen kaum ne vernünftige Unterkunft.
Auch beim Gassi gehen wird’s  mit drei Hunden schon schwieriger. Wäre mir zu Stressig. ???
Monika,

Zandedog:
Da ich die Flexis meiner beiden sowieso immer nur in einer Hand halte hätte ich für die andere noch Platz für weitere zwei ;D.
Bodhi markiert auch nicht wahllos alles und im Garten schon gleich garnicht, den hält er schön sauber und neutral geruchsfrei.

*Dani*:
Also 2 Flexis in einer Hand kann ich mittlerweile (endlich ::) ) auch.
Aber die andere Hand dann auch noch besetzen?
Ich stelle mir gerade mehrere Knotenvarianten vor ;D

Zandedog:
Inzwischen kann ich auch schon die beiden Flexis mit einer Hand entwirren ;D, es darf nur keiner währenddessen anziehen sonst gibts verstauchte Finger :D.

*Dani*:
Einhändig kann ich das auch ;D Man muss sich nur in die richtige Richtung drehen - es darf nur keiner zusehen 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln