Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

Trickdogging mit einem Basenji-Mix

<< < (4/6) > >>

Woodstock:
Woods und ich müssen morgen dann doch nochmal zur Messe, denn...

WIR SIND IM FINALE!  ;D

Leider muss ich morgen Mittag, bzw. ja schon heute Mittag, bei meiner Familie essen - wir sind dann erst so ab 14:30 Uhr zum Finale wieder da... also, falls uns jemand sehen möchte: Woods ist die einzige Basenji-Promenade, die sich dort im Foyer (an der Trickdogs-Bühne) rumtreibt  ;)

Bin wahnsinnig stolz auf meinen Traumtänzer, weil´s für ihn "erst" die 3. Messe war und dazu der erste öffentliche Auftritt... und obwohl ich ihn den ganzen Tag mit über´s Messegelände geschleift habe, hat er mit 150% mitgearbeitet  :D

Woodstock:
Wir sind leider nur auf den 4. (von 5) Platz gekommen,... aaaaaber, wir sind dafür ab nächste Woche als "Rekruten" der Trick Dogs mit on tour - kommendes Wochenende sind Woods und ich in Rheda Wiedenbrück
http://www.fruehling-im-park.de/

Wenn wir das gut packen und gut ankommen, haben wir sogar eine Chance, in´s Team aufgenommen zu werden ;D

*Dani*:
Ja super! Glückwunsch Vanii! ;D
Da drücken wir natürlich ganz fest die Daumen!!!

Wollte schon fragen, warum du uns nicht am Ring besucht hast - aber das hat sich ja jetzt erübrigt ;)

Woodstock:
Ich wollte!!! Aber ich war erst um 14:45 Uhr da, habe dann eben noch bei der letzten Vorentscheidung zugesehen und war dann bis 16:30 Uhr an und auf der Bühne beschäftigt...
War danach noch am Ring und habe mir die letzten verbliebenden Windis angesehen...

Danke...^^
Freu´ mich schon total!

Vorallem bin ich stolz auf Woods, weil er beim Pflichtteil vor der Kür Aufgaben erledigen musste, die wir vorher nie traniert hatten - und trotzdem hat er ALLE super gemeisert. das hätte selbst ich nicht erwartet^^

Woodstock:
Unser neuestes Kunststück... "Du Häschen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln