Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Die kleine Nele

<< < (3/3)

Teddy:
So etwas kenne ich sehr gut, habe früher (in jungen Jahren) solche Tiere (alle Arten) aufgenommen bis die Wohnung voll war und sie dann in gute Hände weiter vermittelt. Nur irgend wann kann man das nicht mehr, besonders wenn man nur noch für diese Tiere arbeiten geht und für sich selber nichts mehr hat. Schlimm wie viele Menschen es gibt, die so mit Tieren umgehen. :'(

Till:
Hi Nelemaus!

Wenn ich so etwas lesen muss, dann bekomme ich feuchte Augen! :'( Mann, Mann, Mannn  . . .  Aber nun hat´s die "kleene" Maus ja besser.

Viel Spass hier im Forum!

LG Till

nelemaus:
ja das ist echt schlimm was die gemacht haben.

danke dir!

Sammy:
Hallo Nelemaus,

echt traurig was die Kleine durchmachen musste. Kenne da eine ähnliche Geschichte >:(
Aber jetzt hat sie es ja gut. Besser spät als nie.

Aber sag mal, weißt du wann Nele geboren ist?
Ich finde unsere beiden Mäuse sehen sich ziemlich ähnlich. Und Sammy ist auch ein Border Basenji Mix.

Schau mal bei who is who wenn du magst, da sind ein paar Bilder.

Liebe Grüße Sam und Tinchen

nelemaus:
ja die nele ist am 01.01.2007 in kemnitz bei greifswald geboren. bei einer züchterin die allerdings andere hunde züchtet.sollte so auch nicht entstehen.ist aber passiert und sie sagte uns damal das auch alle welpen weggegangen sind. ich weiß nur das zwei nach neubrandenburg gegangen seien sollen und einer nach loitz glaube ich.

Grüße Steffi + Nele

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln