Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Sammy...mein Räuber

<< < (2/4) > >>

Teddy:
Herzlich willkommen im Forum!!!
Kann es möglich und ein Zufall sein, weil beide die gleiche Mischung und das gleiche Alter haben und anhand der Fotos, dass er mit Nele evtl. verwandt ist?

Sammy:
dankeschön ;),

hab vorhin auch schonn mal geschaut und mich fast bissel erschrocken, weil die Kleene wie Sam aussieht???
Sam ist ein Neujahrshund, er ist am 1.1.2007 geboren.

nelemaus:
ja ich denke das er mit nele verwandt ist......das ist neles Bruder juhuuuuuuuuuuuuu endlich habe ich jemanden gefunden der einen aus ihren wurf hat. nele ist nämlich auch am 1.1.2007 geboren. wenn er jetzt noch aus dem gleichen ort ist, kann das kein zufall sein. ;D

man habe ich mich ebedn erschrocken als ich ihn sah. auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum!!!!

Vielleicht kann man sich ja mal treffen das wäre ja genial

mangbetu:
Dann kann ich euch sagen, dass es 100% Wurfgeschwister sind - beide kommen nämlich aus Chemnitz bei Greifswald ...... und zur großen Überraschung kenne ich noch einen Wurfbruder.
Das nenne ich mal "Familienzusammenführung".

Sammy:
dios mio ist das toll...mir kullert gleich ne Träne aber vor Freude ;D

Ein Treffen wär genial, das stimmt. ;)

Ich hab noch ein, zwei Bilder vom Welpenhaufen, dann ist Nele da auch drauf zu sehen. War ja nur ein rot weißes Mädchen, die andere war tri...glaube ich :-\
Ist ja schonn ne Weile her und ich hatte eh nur Augen für meinen Mäuserich.Aber ich schick sie dir gern per messenger, wenn du magst.

Liebe Grüßle von Sam und Tinchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln