Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Basenji-Schaulaufen in Greppin 12.09.2010
Monika:
He Dani, das sin ja super Bilder, einfach SUPER!!
So gut, wie die getroffen sin muss Mathias ja unter den Windhunden gelegen haben :o
Na, da muss ich aber „noch ganz schön üben“… oder brauch ich vielleicht sooon klasse Objektiv??
Ich würde sagen: ÜBEN & OBJEKTIV!!! Ja, beides ;)
Nein, für nen Einstiegs Neuling ist meine schon sehr gut,
Till:
Handstart ist ok!
Aber wenigstens durch die Box, also vorn zu und dann auf, wegen der Zeitnahme, oder neben der Box?
*Dani*:
@Monika:
Danke ;) Ich geb's weiter.
Na - wir üben ja schon länger *g* Und Matthias vertieft sich auch in die Theorie.
Die Automatik-Einstellungen (Portrait, Landschaft, Sport...) benutzen wir (oder er) gar nicht mehr, sondern arbeiten eigentlich mit Blende, ISO und so.
Gibt's auch gute Bücher zu :)
Welches Objektiv hast du denn dazu? Sieht doch schon nicht schlecht aus!
@Till:
Handstart ca. einen Meter vor der Box denke ich. So ist es eigentlich immer bei den Renn-Events.
Und wie ich ja oben geschrieben habe, macht es für die Videozeitnahme wohl nicht so viel Unterschied.
Kann sein, dass die Box dann immer zeitgleich aufgeklappt wird.
Dann würden die Hunde theoretisch ja rausprinten. Beim Handstart kurz davor muss man aufs LOS ja noch ne Reaktionszeit einplanen.
Ich denke, das passt schon :)
Hach *freu* Es ist trocken aber kalt gemeldet ;D
Till:
@Dani
Ok! Ist ja dann für alle gleich! Passt schon! ;)
Wir hatten aber mal den Fall, dass die neben der Box handgestarteten Mäuse schon so 5m vornweg waren, bevor die Türen für die Boxenmäuse aufgingen. :D Naja, ging zwar auch um nix, aber so bis´l fair sollte es schon zugehen! ;)
Hab auch gerade mal nach dem Wetter geschaut und es sie ja gar nicht sooo schlecht aus!
Monika:
@Dani,
Ich hab das EFS 17-85mm 1:4 -5.6 IS UMS Objektiv,
Ja, das braucht bestimmt bissel Zeit bis Ichs mit der Einstellung gerafft hab, war ja auch mein erster Versuch :-\
So, nun kann der Sonnabend "eigentlich kommen", wir werden jedoch erst am Nachmittag an der Bahn eintreffen. Wollten es ja, mit paar Tagen Urlaub verbinden, Roland bekommt jedoch net frei un da können wir erst am Samstag gegen 11:00Uhr starten :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln