He! War wirklich super in Eilenburg!
Wir waren schon am Samstag zur CAC Whippet Jahresausstellung da, denn Moni wollte Whippets gucken, wegen unserem "VielleichtmalZweithund"

Am Sonntag zum Rennen waren auch ganz paar Basenji am Start. Wer,wie,was,woher . . äh . . das weiss Katrin besser als ich. Ich tue mich da mit Namen und Verwandschaftsgraden untereinander immer bis´l schwer. Sorry!
Wetter war mehr als ok! Veranstaltung war super! Also alles bestens! Nur! Ciaramaus hat am Samstag bei dem ganzen Hundeausstellungstrubel keine Minute geschlafen, dann hatte sie im Hotel die Nacht über auch irgendwie keine Ruhe gefunden und am Rennsonntag sind ihr dann schon vor dem Start im stehen fast die Augen zugefallen. +lach

+ Naja, sie war ganz schön müde ist aber trotzdem noch ganz prima gelaufen.
Nur, wie auf dem Bild zu sehen, bis zur Siegerehrung hat sie´s dann nicht mehr geschafft und ist vorher eingepennt!

Der Weg zum Treppchen ging aber dann schon wieder. Allerdings, wie sicherlich auch bei euern Rennmäusen nach einem Renntag - kaum im Auto, kaum vom Renngelände runter . . . "tieferlangerbisnachHauseSchlaf".
Auch den heutigen Tag hat sie fast kommplett verpennt!

LG Till