Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

BKD Coursing in Tüttleben 15.09.

<< < (2/4) > >>

Monika:

--- Zitat ---Vielleicht kann ja bei den Ergebnissen mal noch jemand helfen?
--- Ende Zitat ---

Hallo Till,
Hier, kanstes nachschauen / Roland hat die Ergebnisse fotografiert,  (warum auch immer?)
Es is doch eigentlich egal ;).
Der Hasenzug is meiner Meinung nach viel zu langsam gezogen wurden (die Leuts dort müssen sich halt erst auf unsere Rennmäuse einstellen :-\.
Ayk hat beim ersten Lauf den falschen Hasen gepackt, sogar einige Meter im Mäulchen mitgetragen danach immer wieder erwischt. Auf Video sieht man’s richtig gut. Moni hat die Kamera gut im Griff ;D
Er war auch schneller oder besser als die Bewertung, „es macht ihm aber nichts aus“ 8).
Aber trotz allem, war’s richtig klasse!!

Monika,

Till:
Aaaaaaach duuuuu liebe Zeit, jetzt sind die Ergebnisse ja doch veröffentlicht! Hmmmmm . . . . .

"Liebe nur Gelegenheits- und Kontrollmitleser, ich war´s nicht, die Monika war´s!"   ;)

@Monika
Da haben wohl die falschen Hunde gewonnen! Wäre es anders gekommen, dann hätte man die Ergebnisse sicher schon am nächsten Tag online lesen können!   ;D

Herzlichst Till

*Dani*:
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst oder was so schlimm daran ist ??? *amkopfkratz*

Mit Zuris 23 Punkten im 2.Lauf waren wir aber auch ganz und gar nicht einverstanden ;D

Till:
Dani! Ist schon ok! Die, die das hier mitlesen, wissen schon was ich meine!  ;)

Ja . . . äh . . die Punktvergabe ist natürlich subjektiv und sicher braucht´s auch ne Menge Glück, um eine gute Wertung zu bekommen. Dazu kommen noch die Wetterbedingungen, die ja auf Grund des langen Wettbewerbs extrem unterschiedlich waren. Aber wie Monika schon geschrieben hat, war´s doch am Sonntag auch egal. Uns war´s sowieso Wurscht! Wir wollten eigentlich nur einen schönen Tag haben, bisl quatschen und der Maus ne Menge Spass bieten. Alles hat so hingehauen, bis auf´s Wetter. Also daran müssen wir beim nächsten mal unbedingt arbeiten! ;D

*Dani*:

--- Zitat von: Till am August 19, 2010, 20:52:33 Nachmittag ---Uns war´s sowieso Wurscht! Wir wollten eigentlich nur einen schönen Tag haben, bisl quatschen und der Maus ne Menge Spass bieten.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte den Eindruck, dass das jeder so gesehen hat...
War auf jeden Fall super! Die Sonne lässt uns bestimmt nicht noch mal um Stich *hoff*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln