Hallo und Tach auch....

Ganz schön stürmisch draußen, sind grad gut durchgepustet worden....
Erstmal danke für die netten Begrüßungen.
Ja, Sammy, bei uns ist es wie bei Dir. 99,9% Basenji und eben noch was anderes.
Wir vermuteten auch schon mal einen Border Collie als Zutat.
Ich finde sogar, Pharoh sieht Sam und Nele durchaus ähnlich, nur in schwarz-weiß halt.

Süße Mäuse übrigens!!!
Wir kamen darauf, weil er sich immer so platt hinlegt, wenn andere Hunde kommen.
Allerdings hab ich hier in den Videos entdeckt, dass Basenjis das teilweise wohl auch tun?
Also weiter rätseln...

Ich weiß auch gar nicht, ob Borders in Ägypten so verbreitet sind...
Ich hab leider nicht so viele Fotos auf meinem Rechner. Muss mal zu Hause suchen gehen.
Ein paar hab ich noch. Von Treffen mit der Ägypterin Susie Nasser in Bocholt und von einem Wochenendausflug an der Loreley.
Das war übrigens toll! Wir waren in dem Schloßhotel auch mit zwei Hundis herzlich willkommen.
Die beiden durften sogar mit ins Restaurant, uns wurde eine ruhige Ecke freigehalten (hatten Angsthund angekündigt) und sofort wurde
dern Herrschaften ein Schälchen Wasser kredenzt.

Die alte Burgruine war das reinste Hundeparadies. So viele Ecken zu erkunden und erschnüffeln.
Die alten Gemäuer waren gradezu prädestiniert für Schnüffelspiele.
Allgemeine Bratzenbegeisterung... bis auf die dunklen Gewölbe, wo die Mamas einfach nicht glauben wollten, dass es da spukt!!

Dennoch haben wir leider leider Wochenendausflüge im Hotel von unseren Freizeitaktivitäten gestrichen.
Pharoh ist toal unruhig, wachsam, tapst umher, mucklt rum und stürmt beim kleinsten Geräusch zu Weckappell...
"Mamaaaas....Einbrecher, Räuber, Banditen.....Hundediebeeee!!!"

Wenn wir dann alle reichlich übernächtigt am Frühstückstisch sitzen und selbst Leni mürrisch schlaftrunken aus der Wäsche schaut, DANN knödelt sich Eure Hoheit genüßlich zusammen, stößt einen tiefen Seufzer aus und fällt mit den Worten "Arbeit getan, jetzt könnt ihr übernehmen!" in den Schlaf der Gerechten.

Ein Hoch auf Ferienhäuser!
Liebe Grüße Katja