Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Advent = Ankunft

<< < (3/7) > >>

Texoxe:
Dankeschön, wir freuen uns schon sehr auf die Kleine und zählen die Wochen, Tage, Stunden,....

Die neuesten Bilder gibts immer auf der Homepage der Züchterinnen: http://www.yulara.se/
Die schwedische Version wird eher upgedated, ist aber auch "einfach": links im Menü unter "Valpar" findet man beide aktuelle Würfe.
Der P(ondu)-Wurf ist unter "Titta in på Thellas kull!" zu finden.

Natürlich gibts dann massig Bilder, wenn Pondu bei uns eingezogen ist.

@Katja: Pondu ist der offizielle & gleichzeitig der Rufname. Das Maniokblatt in der Lingalasprache (ein örtlicher Dialekt aus der Region im Kongo wo Papa-Rüde herkommt).
Wenn du mal nach Tirol kommst kannst dich gern melden  :D
Warum schwarz weniger verbreitet ist kann ich nur vermuten. Ich hab mal gelesen, daß rot und tri die ursprünglichen Farben sind, außerdem sieht man bei roten Basenjis die Falten besser.  Aber das kann vielleicht jemand anderer besser und fachkundiger beantworten?!

@Cathy: freu mich schon auf neue Fotos von deiner Süßen!

Cathy:
Ich finde es irgendwie klasse, das wir unsere Kleinen zur gleichen Zeit bekommen und sozusagen zusammen warten und uns vorfreuen!!  :) :)

Texoxe:
@Xari: ich bin furchtbar neugierig - wer wird denn bei dir einziehen?

Maren:
@Xari
Kann das sein, dass wir uns aus einem anderen Hundeforum "kennen"?

Maren:
Das hab ich mir doch schon gedacht als ich deine Signatur gesehen hab!!!
So trifft man sich wieder  :D, hier ist es schon irgendwie "familiärer" als in so einem Riesenforum und es ist echt toll, mal von anderen BASENJI-ERFAHRUNGEN lesen zu können. Die Kobolde sind eben einfach anders und das verstehen wohl nur Leute, die ihr Heim auch mit Kobolden teilen!!
Weißt du schon welcher der Rüden es wird??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln