Rund um den Basenji´s > Zubehör

Tragetasche für Welpen

<< < (3/3)

Cathy:
Hallo Till,
danke für deine Antwort! Also, eines ist für uns klar - egal, was wir unternehmen mit den Füssen, dem Rad etc - das Wohl des Hundes steht an erster Stelle!!!! Das ich so einen Welpen überlasten kann, der Gefahr bin ich mir sehr bewusst. Ich werde mich da - hier und bei unserer Züchterin auch noch genaustens informieren, was ich der Kleinen zumuten kann. Gut, das du mich auch darauf hinweist!
Bei den Cachetouren können wir uns schon vorher im Internet aussuchen, wie lang sie werden sollen. Wir gehen also nie los, ohne zu wissen, wieviel km vor uns liegen.
Am Fahrrad werde ich sie ziemlich sicher erst im nächsten Jahr laufen lassen. Da ist mein Wissensstand ab 15 Monate. Damit wir aber auch in diesem Sommer schon einen größeren Radius haben und sie auch mal von anders schnuppern kann, suche ich halt was, wie ich sie für sie bequem mitnehmen kann.
Wenn ich da nichts finde, was ihr gerecht wird, dann wird nach anderen Lösungen gesucht. 
Ich kann mir auch bestens vorstellen, das wenn sie älter ist, der Gedanke in mir mal aufkommt "wie, du bist noch immer nicht kaputt - ICH aber!!"  ;D
Machst du Touren mit dem Rad mit deiner Maus?

Lieben Gruß von Cathy

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln