Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Was habt ihr heute tolles gemacht mit euren Zwergen?
Maren:
Hab mir gedacht, da wir ja alle so foto- und geschichtenverrückt sind, wär das doch mal ein nettes Thema. Muss natürlich alles nicht "heute" passiert sein, aber wenn man mal was schönes macht und angeben will, dann wär doch hier ein guter Platz 8)
Also her mit euren Fotos und Geschichten von witzigen Erlebnissen, besonderen Spaziergängen und Alltagsverrücktheiten!!!
Ich fang mal an...
Die Bilder sind vom letzten Sonntag. Wir waren in unserer Nachbarstadt im "Erholungsgebiet am See" spazieren. Leider überall Leinenpflicht, aber für Akiro wars trotzdem DAS Erlebnis der Woche:
Akiro....
Maren:
.....und die wilden Tiere:
Maren:
Also, sowas besonders Besonderes haben wir heute nicht gemacht. Waren nur ein Stündchen in unserem Lieblingswald, Freilauf durchs Unterholz und mal so richtig rennen, das macht den beiden einfach am meisten Spaß.
Jedenfalls find ich, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann (jaaaaaaaaaa - sie sind endlich müüüüüüdeee!!!).
Monika:
Wir sind heute bei herrlichem Sonnenschein, gaaanz lange im Wald gewesen 8).
Ayk hat sich tolle ausgetobt. Nur im Wald war’s, recht kühl, es liegt noch so einiges an Schneeresten da oben ???.
Nun, liegt der Flitzebogen auf seinem Kissen, natürlich „schön in der Sonne“ und döst so vor sich hin ;).
Cathy:
Hallo Monika,
das sind aber feine Bilder!!! Da kann ich ja den Frühling bis hierhin riechen!!! Da hätte ich euch gern begleitet. Hier bei uns habe ich aber auch zum 1.Mal seit Wochen blauen Himmel gesehen und bin um meinen kleinen Lieblingssee gegangen. Wald ist hier ja kaum, aber am See war es auch schön! Habe mir gedacht, ob beim nächsten Mal Klein-Shiva dabei ist, um Enten zu scheuchen ;D
Lieben Gruß und euch eine schöne Woche!
Cathy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln