Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Grüße vom Niederrhein
Basha:
Ja, Andrea meinte auch dass die Kleine von der Statur her nach Jack kommen würde. Auch der Kopf ist etwas "kantiger" als bei den anderen Hündinnen. Naja, ich habe da nichts gegen, wir haben uns gesucht und gefunden würde ich sagen.
Wer weiß wofür es gut war dass es mit Ignis nicht geklappt hat.
Danke Für den Hinweis mit dem Link, aber ich hoffe doch sehr dass es bei Basha bleibt...
Monika:
Ja, grad das kantige hat mir an Jack gut gefallen, nun habe ich zwar das Gegenteil ;), Ayk ist ziemlich schmal, aber mir ist’s recht. "Es is wies ist", Ich liebe meinen kleinen Schlingel. Möchte ihn nimmer hergeben.
Basha:
Wir haben Jack leider noch nicht persönlich kennen gelernt. Aber er soll wohl da sein wenn wir sie abholen wenn ich das richtig verstanden habe. Bin schon an überlegener Sonntag wieder hinzufahren :-D
Hat man die Kleinen einmal in Action erlebt ist man infiziert.
Maren:
Huh? Wie kann das denn, dass es mit Isi nun doch nichts geworden ist?
Upps, ganz schön indiskret, dass ich so mit der Tür ins Haus fall... Magst du erzählen, was passiert ist (PN is natürlich auch okay), das wär für mich ja der absolute Horror gewesen! Umso glücklicher ist es, dass ihr tatsächlich so kurzfristig umdisponieren konntet!!! Zumal ihr Basha ja jetzt auch persönlich kennen lernen konntet! Und wenn da die Chemie stimmt, ist doch alles supi! Ist es denn jetzt sicher, dass die Süße bei euch einzieht? Da kämt ihr dann ja am 27. in unsere relative Nähe... Melle ist echt nicht weit weg von hier.
Monika:
Ich würde wieder hinfahren,
wie du schon schreibst: wenn man sie erst einmal live erlebt hat, ist das Basenji Fieber „sehr hoch“ ;)
und man kann die Kleinen Racker dann halt nimmer vergessen :-*
wie lange fahrt ihr denn, bis zu Andrea?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln