Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Grüße vom Niederrhein
Cathy:
Hallo Kathrina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!! Da entdecke ich auf Anhieb Gemeinsamkeiten bei uns :) Klein-Shiva zieht bei uns in 14 Tagen ein - wir wohnen nahe der holländischen Grenze - ich heiße Kathrin - auf der Homepage deines Züchters steht, das deine Kleine ein sportliches Leben haben wird, was meine Züchterin auch schreiben - könnte - finde ich irgendwie klasse!!!!!
Lieben Gruß von Cathy/Kathrin
Monika:
Hallo Katharina,
Herzlich willkommen!!
Ein richtig hübsches Mäuschen, euere Kleine :-*.
Alles Gute auch von uns.
Und bitte, schreibt alle fleißig, es gibt doch sooo viel zu berichten ;), und das mit Sicherheit nicht nur in den ersten Monaten.
Auch über die Welpenzeit hinaus, denn dann / wirt es ja „erst richtig“ Interessant ;D.
Meist hört aber im Erwachsennenalter der Informationsfluss plötzlich auf :-\
Eigentlich „Schade!!
Die Welpenzeit ist ja so schnell vorbei, „das wahre zusammenleben“ fängt DANACH erst an 8)
Und! das Leben mit nem Basenji ist ja, IMMER Interessant ;).
Noch allen einen schönen Sonntag, sowie allen neuen Welpenbesitzern alles Gute und viel Freude mit ihrem „baldigen kleinen Welpen“
Lieben Gruß Monika,
Basha:
Danke für eure lieben Antworten.
Wir können es auch wirklich kaum noch abwarten, bis sie endlich hier ist.
Petra lobt Isi immer in den höchsten Tönen, hoffen wir mal dass sie sich bei uns genauso gut benimmt.
Kommt denn wer von euch bei uns aus der Ecke? Oder ist hier noch jemand der dieses Jahr einen Welpen von Petra bekommt?
Liebe Grüße
Basha:
Ich hab grad noch gesehen, dass neue Fotos im Netz stehen, seht mal, sieht aus als würde Isi grinsen :)
Maren:
OmG - ist die süüüüüüüüüß :o ;D
Auch von mir ein herzliches Willkommen und gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit der Kleinen!!! Bei mir isses ja auch noch nicht sooooo lange her - Akiro ist jetzt acht Monate alt (ich muss es einfach mal sagen: ein SOMMERwelpe ist schon was ziemlich tolles!!!!).
Die erste Zeit mit ihm war super, aber auch super-anstrengend! Ich geb allen Recht, die Welpenzeit ist viel zuuuu schnell vorbei, aber was danach kommt ist eben auch toll, außerdem ist es echt schön, wenn die nicht mehr alle fünf Minuten irgendwohin pieseln ;) und einen nicht die ganze Zeit anfallen und beißen wollen :P (gut fünf Minuten später wird wieder geschlafen...), durchschlafen ist auch ne tolle Sache oder auf den Namen hören und und und...
Ach ja, und wenn man dann glaubt: JETZT, jetzt ist es gut, muss man diese kurze Zeit genießen, denn dann kommt die Pubertät!
Aber so anstrengend es auch werden kann, ich bin mir sicher, dass diese Zeit auch zur wunderschönsten eures Lebens wird!!!!
Freue mich auf die ersten Einzugs-Berichte von euch allen und natürlich auf Fotos, Fotos, Fotos ;D!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln