Rund um den Basenji´s > Allgemeines
ein paar fragen!?
Texoxe:
Hallo Sabrina,
Herzlich willkommen!
viele deiner Fragen werden möglicherweise im "Basenji online-Buch" beantwortet: http://basenji-freunde.com/
Ich fände diese Lektüre als Einstieg in den Themenkreis "Basenji" durchaus solide.
Ein eingetragener Züchter ist Kenner und Sprachrohr der Rasse, es kann nicht schaden unverbindlich Kontakt aufzunehmen.
LG
Teddy:
Hab noch etwas gefunden, weil mir Deine Fragen irgendwie bekannt vor kamen, steht unter "Allgemeines" Seite 9 "Fragen zum Basenji"
Hab hier noch Fotos, mit meinen damaligen Tieren (sind echt und lebendig), Chalice kam mit allen gut klar gehörten für sie zur Familie, mit der Schildkröte ging´s bei allen drei Hunden. Man sollte natürlich auch immer dabei sein und sie nicht alleine lassen. Auf dem Balkon unsere Meisen die jedes Jahr hier nisten und das Eichhörnchen was immer kommt, werden auch in Ruhe gelassen, nur was man draußen beim gassi gehen entdeckt, bis auf die Füchse, wird hinterher gejagd.
Wenn ich mich recht erinnere hatten "Buschhund" und "mangbetu" Basenjis und Pferd und das scheint ja wohl auch recht gut zu gehen.
bluete13:
Danke für eure Antworten!! :)
Also wegen den tieren es wären kaninchen, meershweinchen und katze.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln